September Mamis

Forum September Mamis 2011

Oh Gottt!!!

Thema: Oh Gottt!!!

Hi! Jetzt habe ich heute das Ergebniß von meinem Bluttest bekommen, alles wunderbar...und jetzt war ich eben auf der Toilette und hab beim abwischen gesehen, das es ganz leicht rosa ist.......Ich krieg glaub noch die Kriese Jetzt ist auch noch WE und meinen Arzttermin hab ich erst am Freitag, was hat man euch gegeben bei Blutungen? Und gibts das in der Abotheke ohne Rezept??? Also in der Slipeinlage war ja noch nix, nur vorsorglich..... Danke schonmal, eine traurige Prinzessin-lillyfee

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde die raten Magnesium zu nehmen hast du Utrogest zu hause?!

von Angioletto am 14.01.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Angioletto

ach ja leg dich hin ruh dich aus und wenn du unsicher bist oder es stärker wird ab ins Krankenhaus ich drücke dir die Daumen

von Angioletto am 14.01.2011, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also ich hab das ustrogen nicht daheim. Hab aber auch keine Schmerzen und war auch seit dem nix mehr! Nur meine Brüste tun grad höllisch weh... Ich verzweifel noch.

Mitglied inaktiv - 15.01.2011, 01:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du ! ich bin in der 5 ssw und hatte auch blutungen und keine schmerzen ich bei mir war es so das ich die blutungen anfangs hatte und jetzt letztes we leichte, aber ich hab mir auch panik gemacht bin am montag drauf zum arzt und der meinte dann das ich laut rechnung meine periode haben müsste und das es in den ersten 3-4 monaten passsierenkann dass mann leicht blutet er sagte auch das wenn es nicht so stark ist wie bei einer normalen periode und keine schmerzen da sind dann, ist das halb so schlimm!! hoffe das es bei dir auch so ist lg sabby

Mitglied inaktiv - 15.01.2011, 11:39