September Mamis

Forum September Mamis 2011

AUA !!!

Thema: AUA !!!

Hallo Ihr lieben, Mir tun gerade sowas von die Brüste weh. Aufeinmal !!!??? Und als ich vorhin von der Couch aufgestanden bin war mir total schwindlig. Musste das mal loswerden.Nur noch 5 Tage bis zur Mens(die hoffentlich nicht kommt)

von Rackerbande am 14.01.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

ich drücke dir die daumen für den nmt. mein nmt ist ja am sonntag und ich habe auch seit ein paar tagen starke brustschmerzen in beiden brüsten als wenn die milch einschießt fühlt sich das an. ich war heute einkaufen und im laden überkam mich auch plötzlich ein schwindel ich dachte ich kippe gleich um. vielleicht sind es bei uns ja dovh schon die ersten anzeichen? ich drücke uns beiden die daumen daß wir mitfahren dürfen im septemberbus. lg h.

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das hoffe ich sehr. Ich drücke uns auch die Daumen. Und nicht vergessen bescheid zu geben was Sonntag rausgekommen ist. Lg

von Rackerbande am 15.01.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

ich drücke auch weiterhin die daumen! ich konnt's gestern natürlich nicht lassen...wieder negativ. habe noch ein bisschen hoffnung, aber denke einfach mein zyklus war -warumauchimmer- eine woche länger als sonst und reche jetzt nächste woche mit der mens. hoffe es klappt für uns alle mit nem platz in diesem bus.... schönes wochenende und bitte morgen gleich test-bericht :-)

von Fritzi76 am 15.01.2011, 13:43