September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94 am 10.11.2020, 8:56 Uhr

Vielleicht ist es....

.....ein Schub.
Vor 3 Tagen hatten wir abends einen Schreianfall uns seitdem sind wir nur an der Brust, trinken aber nicht überzeugt. Wir schlafen maximal 30 min am Stück(mit viel Glück ) und wir schaffen es kaum die Augen zu zumachen, weil er so viel gucken muss. Und wenn er denn mal schläft wird er total leicht wieder wach. Dabei muss er doch schlafen. In der Nacht ist es gefühlt auch nicht besser. Und die Blähungen tun das übrige...
Er war ja noch nie der Beste im Einschlafen, aber das ist gerade ein neues Level....

Wurde doch ganz schön viel mimimi, aber ist jetzt vorbei.....

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht ist es....

Antwort von PieschieBK am 10.11.2020, 9:59 Uhr

Du tust mir leid
Bei uns ist es auch ein Schub gerade denke ich
Thilo braucht wieder sehr viel Nähe und schläft viel weniger am Tag. Er weint viel und nachts hatte er 2 Tage ganz ganz unruhig geschlafen. Also er hat wirklich nur gezappelt. Die letzte Nacht war besser. Heute morgen auch wieder nur Gemecker.
Gestern hat er die Flasche angeschrien, aber da war Ich selber auch etwas auf 180 wegen was anderem.

Also ich fühle mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist es....

Antwort von Nala1202 am 10.11.2020, 10:29 Uhr

Du bist nicht alleine! Bei uns geht es nun seit 5 Tagen so. Ständig will er getragen werden. Schlafen ist doof und abends von 18 bis teilweise 22 Uhr wird gebrüllt. Blähungen bescheren uns schöne nächte.
Ich sage mir immer dass es vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist es....

Antwort von Knatzliese am 10.11.2020, 16:28 Uhr

Ich kann das gut nachvollziehen, bei uns geht das seit letzten Samstag so. Die letzte Nacht war besonders schlimm, da haben wir gar kein Auge zu gemacht . Ich atme gerade etwas durch, Elias schläft seit 1h. Wie es aussieht ist es bei uns der 2. Wachstumsschub und Koliken, die Kombi ist nicht toll .
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist es....

Antwort von Toni227 am 10.11.2020, 19:44 Uhr

Bei uns war es in der 5/6Woche so .. da war er einige Tage abends stundenlang am weinen und ich habe ihn gefühlt nur durch das Zimmer getragen .. sobald er eingeschlafen war und ich ihn kurz abgelegt habe ging es sofort wieder los . Er hat aber auch sehr mit den Koliken zu kämpfen .
Momentan ist es aber wieder entspannter abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist es....

Antwort von Celi11092020 am 10.11.2020, 20:54 Uhr

Hey bei mir genauso seit vorgestern! Ist denke der 8 Wochen Schub... super anstrengend. Abends schreit sie sich in den Schlaf. Habe nur nun ohropax besorgt. So kann ich sie wenigstens auf meinem Arm schreien lassen, bis sie sich beruhigt hat( sie schreit extreeeem laut) und muss mich nicht wie eine schlechte Mutter fühlen und sie weg legen, weil ich die Lautstärke nicht mehr aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist es....

Antwort von Resi3105 am 11.11.2020, 9:37 Uhr

Bei uns echt genauso.
Wohlfühloase Mamas Brust. Wird nur ein Viertel der Zeit zum trinken genutzt. Dient eher als Schnuller. Den wiederum verweigert sie nach wie vor. Fällt sie von der Brust ab und ich nehme die hoch meckert sie. Leg ich sie wieder an trinkt sie nicht wirklich. Schläft am liebsten vor der nackten Brust. Aber auch nicht länger als 20min am Stück.
Gestern hatte ich die Nase voll. Flasche gegeben und dann ab in den Wagen, 2 Std spazieren gegangen. Danach hat sie noch 3 Std weitergeschlafen. Aber man traut sich irgendwie nie was längeres vorzunehmen weil das Kind bestimmt gleich aufwacht.
Nunja müsste dann Milch abpumpen weil sie noch schlief. Ich war fertig mit pumpen, Kind wurde wach und direkt schlecht drauf weil Hunger. Diese Nacht war sie sogar 2 Mal wach. Kennen wir bin ihr gar nicht. Müssen sie sonst immer wecken.
Jetzt schläft sie wieder vor der Brust. Ne halt, sie ist wieder wach.
Entweder ist es ein Schub oder eben genau ihr Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist es....

Antwort von Resi3105 am 11.11.2020, 9:39 Uhr

Und natürlich weinen wegen Bauchweh und wenn sie nix spannendes anschauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.