September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PieschieBK am 05.11.2020, 7:49 Uhr

Erste Periode!

Und ich habe sie absolut nicht vermisst!
Wem geht's da genau so?

 
8 Antworten:

Re: Erste Periode!

Antwort von Siri1988 am 05.11.2020, 8:32 Uhr

Ich vermisse sie auch nicht. Ich würde es toll finden ewig von ihr Pause zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode!

Antwort von Resi3105 am 05.11.2020, 9:31 Uhr

Ich bin zum Glück noch verschont. Rechne aber auch schon ständig damit. Vermissen tu ich sie nicht. Aber zum schwanger werden braucht man ja leider den Zyklus und den Eisprung. In sofern bin ich der Natur dankbar dass meine immer so schön regelmäßig kommt/kam und ich meine 3 wundervollen Kinder hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode!

Antwort von Kaddy85 am 05.11.2020, 9:36 Uhr

Ich hatte sie schon zum 2 mal wieder.
Vermisst habe ich sie ganz und garnicht.
Momentan blute ich viel stärker als vor der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode!

Antwort von Hydro94 am 05.11.2020, 9:45 Uhr

Ich hab sie noch nicht und brauch sie im Moment auch absolut nicht. Wenn denn irgendwann mal das nächste Kind kommen soll, möchte ich vorher mein Studium fertig haben. Das wäre in ungefähr 2 Jahren der Fall. Dann kann sie auch ruhig wieder kommen. bis dahin brauch ich sie nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode!

Antwort von Mondkind20 am 05.11.2020, 16:31 Uhr

Ich habe sie noch nicht...hatte jetzt aber dafür fast 6 Wochen lang Wochenfluss und bin froh jetzt mal ein paar Wochen nicht zu bluten... vor der Schwangerschaft wars immer pünktlich zum Vollmond. Ich bin gespannt, ob ich mich dann auch wieder nach dem Mond richten können werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode!

Antwort von Mondkind20 am 05.11.2020, 16:32 Uhr

Ich habe sie noch nicht...hatte jetzt aber dafür fast 6 Wochen lang Wochenfluss und bin froh jetzt mal ein paar Wochen nicht zu bluten... vor der Schwangerschaft wars immer pünktlich zum Vollmond. Ich bin gespannt, ob ich mich dann auch wieder nach dem Mond richten können werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode!

Antwort von Cuci am 06.11.2020, 11:39 Uhr

Bei unserer großen Tochter kam sie genau just nachdem ich die letzte Stillmahlzeit (war immer noch mal 1x zum Einschlafen abends) durch ein Fläschchen ersetzt hatte. Da war sie 10 Monate alt. Von daher kann das noch dauern bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode!

Antwort von ELLIUM am 06.11.2020, 17:26 Uhr

Hallöchen aus dem Oktober.
Bei mir ist sie nun 4 Wochen nach dem KS, trotz voll stillen, gekommen. Hätte ich auch noch ein paar Monate drauf verzichten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Periode

Hallo zusammen, Ich habe nun meine erste Periode wieder bekommen ich habe allerdings von meiner großen in erinnerung das die erste wesentlich stärker war als sonst. Meine ist nun schwächer. Es ist aber definitiv die Periode da ich zickig bin bauchschmerzen hab und aussehe ...

von Überraschung2020 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Periode, erste

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Huhu, Heute war es soweit. Erste Termin und neue FA wegen Umzug. Aufregung pur. Das wichtigste zuerst: Herzchen schlägt Messung war fast nicht möglich vom Embryo, bzw. Meine Gebärmutter hat halt eine Neigung da ist am Anfang echt schwer ...

von Clee, 7. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten sst

Hey Leute die ersten positiv test sind fasch positiv gewesen hatte ein digital gemacht da war ein minus aber gebe nicht auf laut app sollte ich sa meine tage bekommen heute beim duschen ist mir extrem viel Ausfluss aufgefallen Kann das auf einer schwangerschaft hin ...

von Sarah324 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bald Periode

Morgen ist der 28. Zt. Das heißt morgen oder übermorgen könnte die Periode kommen. Normalerweise hatte ich die letzten Male auch Schmierblutungen. Diesmal nicht. Heute hatte ich etwas hellrosa Ausfluss auf dem Toilettenpapier. Keine Ahnung. Meine Tempi ist immernoch über 37. ...

von Nany-me 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.