Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biba85 am 20.07.2016, 11:52 Uhr

viele Fragen :-)

1. haben wir nicht, aber sieht am Bild für mich nicht schlimm aus, ich würd deswegen nicht extra zum Arzt gehen. Meine Kleine hat auch immer wieder rote Pünktchen im Gesicht, mal dort mal da, sind nach 1-3 Tagen wieder weg..

2.wir haben im Erdgeschoss, wo wir uns tagsüber meist aufhalten zwar keine Fliesen, aber der holzboden oder laminat is auch leicht kühl, macht ihr aber nix aus.. Allerdings ist meine Maus auch immer schon eine hitzige gewesen. Am besten lässt du sie mal spielen und schaust danach, ob sie kalt ist. Meine hat dann schon auch einen kühlen Bauch, aber nach 1-2 Min weg vom Boden ist er wieder warm.

3. ich glaub sie können das schon lernen.. hab von anfang an sehr drauf geachtet, dass sie mit der katze fein ist.. und hab immer dazu gesagt fein sein und einen zu festen griff gleich sanft gelöst.. conclusio: sie ist mit der katze meist relativ fein, mit mir dafür nicht ;) manche sachen, wie zb an meiner Brille ziehen findet sie seeeehr lustig, aber wahrscheinlich vermittel ich ihr nicht ganz ernst, dass sie das nichtmachen soll. Wenn sie nämlich wirklich grob ist und ich sag dann ernst was, hört sie schon gleich auf.

4. hör auf dein Bauchgefühl. je nach wetter und der runde die du gehen willst cremst du ein, oder auch nicht. wenn die beinchen mehr wie 5-10 in in der direkten sonne sind, würd ich schon eincremen. ich hab die sonnencreme von ringana, ist reine naturkosmetik und sauteuer und da keine alkohole und sonstiges drin ist nach dem öffnen auch nur ca 10 wochen haltbar.. ist nicht nur für die kleine, sondern auch für uns..

lg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.