Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 20.07.2016, 10:27 Uhr

viele Fragen :-)

Hi,

1. hat unsere auch. Sieht genauso aus. Ich glaub auch, dass ist Talg. Jedenfalls sieht es harmlos aus und tritt sporadisch auf, daher mache ich mir da keine Sorgen.

2. Wir haben Parkett. Unser Boden ist jetzt nicht unbedingt kalt, aber wir hatten am Anfang Puzzlematten ausliegen. Jetzt wo sie aber krabbelt wie verrückt, kannst du das auch vergessen. Ich weiß ja nicht, wie kalt der Boden bei euch ist, aber ich denke, dass macht im Sommer nichts aus. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ihr ja immer eine dünne Leggins anziehen, ich meine, das sollte reichen.

3. Kenne ich auch. Unsere reisst mir ständig Haare raus und mittlerweile erkenne ich auch eine Absicht dahinter. Außer "nein" sagen und Kind demonstrativ absetzen oder wegsetzen fällt mir auch nicht viel ein...

4. Mit der Sonne seh ich es nicht so eng. Wir gehen mittlerweile immer nur vor 11 oder nach 16 Uhr raus. Da ist sie dann nicht mehr sooo stark. Sonnenverdeck und Sonnensegel raus, hauptsächlich im Schatten laufen und gut ist, Klar bekommen die Beinchen hin und wieder kurz was ab. Wenn die Sonne brennt, creme ich die Beine mit Sonnencreme (mineralisch von Eco) ein. Wenn die Sonne schwach ist, dann lasse ich auch das. Ein paar Sonnenstrahlen hier und da tun auch Babys gut. Der Meinung ist auch meine Hebamme. Bisher lief es sehr gut und wir hatten auch keine Probleme. Ich hab die Sonnencreme immer in der Tasche und entscheide das von Fall zu Fall.

Danke für die Anmerkung mit dem Schlummersack! Sobald es kühler wird, weiß ich Bescheid und kann den bestellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.