September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi am 08.10.2021, 16:14 Uhr

Verzweifelt

Hallo ihr lieben ich hoffe Ihr hattet alle eine tolle Kennenlern Zeit,

meine Nala ist nun 3 Wochen und 3 Tage alt. Sie ist ein sehr aktives Kind und hat auch schon ordentlich Kraft. Wenn sie auf meiner Brust liegt hält sie teilweise ihren Kopf schon über eine halbe Minute.. tagsüber bleibt sie oft sechs oder 7 Stunden am Stück wach was mich sehr wundert. Sogar im Kinderwagen schläft sie nicht ein. Umso länger sie wach ist umso quengelig er wird sie natürlich.
Ich habe schon alles ausprobiert.
Zuhause alles dunkel; Fernseher aus.. keine Geräusche außer mein Gesang .. sie auf dem Arm schaukeln, im Kinderwagen an der frischen Luft.. nichts bringt sie zum ruhen..

Anfangs hatten wir starke Probleme mit Bauchschmerzen; diese sind nun nach Änderung der Milch besser geworden..


Ich fühle mich im Moment total überfordert. Leider hatten wir überhaupt keinen guten Start weswegen ich auch nicht stillen konnte (Private Gründe) :(
Mein Mann kümmert sich zwar auch um die kleine aber ich bin 24 Stunden am Tag mit ihr und er unternimmt trotzdem viel mit Kumpels und dann bin ich alleine zu Hause..
ich könnte nur noch heulen
er kommt nicht einmal auf die Idee zu fragen ob er mir die kleine für 1 Stunde abnehmen soll obwohl es könnte da sie ja die Flasche bekommt. Allerdings scheint er mit ihr alleine total überfordert zu sein..
Vor der Geburt war ich jemand der total gerne alleine war und die Zeit total genoss.. Keine Moment für sich zu haben ist echt schwer für mich jedoch bitte nicht falsch verstehen ich würde meine kleine für kein Geld auf der Welt wieder hergeben…

Geht es jemandem ähnlich?
Ich fühle mich total schlecht weil ich mir manchmal einfach wünsche etwas Zeit führ mich zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.