September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 07.10.2021, 10:26 Uhr

Ausgeklügelte am 05.10.

Hallo alle miteinander,
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas und eine entspannte Kuschelzeit!
Bei 40+4 war ich abends noch beim schwangeren Yoga. Ab 22.30 Uhr hatte ich ganz leichte Kontraktionen, die ich gar nicht ernst genommen habe. 1 Uhr platzte meine fruchtblase und schwemmte das Bett.
Ab 3 Uhr dann Wehen, zunächst noch weiter Abstand, aber lang und musste schon veratmen. Ab 6 Uhr immer mehr, ab halb 9 dann 5 min takt. Musste dann mit RTW ins Krankenhaus, da mein Mann auf unsere beiden Jungs aufpassen musste. Halb zehn Kreißsaal und ab 12 Uhr dann rock n roll...
Habe aber kein einziges Schmerzmittel gebraucht. Unser kleiner Schatz kam mit 4580 g problemlos zur Welt Mama ist heil geblieben. Sie trinkt und trinkt....

 
3 Antworten:

Re: Ausgeklügelte am 05.10.

Antwort von isa-coyote am 07.10.2021, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelte am 05.10.

Antwort von Miccheellee2312 am 07.10.2021, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Da haben wir ja am selben Tag ausgekugelt, hat sich das gegenseitige Daumen drücken gelohnt eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelte am 05.10.

Antwort von Lavendulaa am 07.10.2021, 12:45 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch für euch. Damit wurden wohl die letzten September geboren
Wir sind auch in den Oktober gerutscht und haben bei ET + 2 also am Samstag ausgekugelt.
Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.