September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 08.10.2021, 19:50 Uhr

Verzweifelt

Oje du arme
naja bei drei Kindern hier ändert sich nicht groß was, mein Mann ist viel arbeiten bzw. mehrmals wöchentlich beim Fußballtraining, aber durchs stillen
Kann er eh nix machen. Er nimmt mir teilweise Wege mit den großen ab was eine gute Hilfe ist ….

Wegen dem Schlaf tu ich mir nix an, hier ist immer Lärm bei zwei großen Brüdern….
Sie schläft oder halt nicht. Und manchmal muss dienlich kurz weinen wenn ich
Mit den großen beschäftigt bin.‘
Auch Babygeschrei ist leise sanfte musik in meinen Ohren gegenüber dem wutgebrüll eines 5 jährigen - also keep cool, Stress dich
Nicht so weg dem Schlaf!‘

Die Umstellung von 0 auf 1 Kind ist heftig,‘äjedes weitere danach ändert nimmer so viel ….

Wenn Dune sehr traurig
Bist,
Hol dir bitte professionelle Hilfe und rede mit deinem Partner darüber!! Und sperr dich net daheim ein mit Baby…. Sondern. Geh unter leute, spazieren,‚einkaufen,‚Café trinken, ….
Und lass dich nicht durch
Ein evtl schreiendes Baby davon abhalten. Alle Babys schreien nun mal, mein zweiter hat fast nur geweint wenn er wach war, war extrem mühsam, seit er sprechen kann,‘redet er hat stattdessen den ganzen Tag…:!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.