November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 22.01.2017, 18:54 Uhr

Verwöhnen

Achtung

Das wird jetzt sicher eine Kontroverse Diskussion, zu der jeder eine Meinung hat, wie Stillen und Impfen

Ich wage es trotzdem.

Ab wann "verwöhnt" man ein Kind und erzieht es zu einem dieser Tyrannen, die immer alles bestimmen, dass Mama und Papa tun oder nicht
Ja, ich sage das mit Augenzwinkern, aber der Hintergrund ist schon ernst gemeint.

Muss man ab z.B. 9 oder 12 Monaten aufpassen, dass das Kind nicht ausschließlich auf der Brust einschläft, ausschließlich in der Trage und alle sofort springen, wenn es unruhig wird?!

Im Moment ist das klar. Ein Säugling ist ein Tragling und schläft bzw lebt tagsüber am liebsten nur in der Trage.

Aber wann muss man den Absprung schaffen?
Mittagesschlaf im Bett, auch mal alleine sich beschäftigen, auch mal ohne tragen einschlafen?

Einen Schlaf "Rhythmus" entwickeln?

Ich frage weil man uns nach einer Woche ausserhalb des Spitals schon vorwirft die kleine zu verwöhnen.
Ich komme nur zu nix, wenn sie nicht in der Trage ist.... Tagsüber schläft sie fast nicht und vorallem nicht in ihrem Bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.