November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 21.01.2017, 1:03 Uhr

fee90

Hallo fee90,

Hab gerade gelesen das du die calma Sauger probieren magst die aber sehr teuer sind.

Wir haben die Flaschen von Avent
Und die sehen genau so aus und sind wesentlich günstiger. Find die wirklich Klasse. Hab dir ein Bild mit angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: fee90

Antwort von Kimi96 am 21.01.2017, 1:33 Uhr

Hoffe ich darf mich hier mal ganz frech reinhängen.
Sind das solche Flaschen die der Brust nachempfunden sind und das Baby auch etwas "arbeiten" muss, damit die Milch raus kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fee90

Antwort von fee90 am 21.01.2017, 4:51 Uhr

Vielen Dank das du an mich denkst..

Meinst du das das ähnlich ist? Denn bei der calma fließt die Milch durch ein winziges Loch, wodurch man eben fester saugen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fee90

Antwort von pjulenni am 21.01.2017, 9:35 Uhr

Kimi ja genau. Die sind der Brustwarze ziemlich ähnlich.

Hat auch nur ein Loch aber da muss man nicht feste ziehen. Hm.

Aber wie gesagt Elias trinkt super daran und danach auch wieder an der Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fee90

Antwort von Janine34 am 21.01.2017, 9:53 Uhr

Ich hatte die calma Säuger beim ersten Kind, da ich ja nie genug Milch habe. Die haben nicht nur ein ganz kleines Loch, die Kinder müssen die Milch richtig "raus melken" ähnlich wie an der Brust. Es ist schon ein ganz anderes saugen als an der Flasche. Naila mochte diese Flasche aber nicht und ich bin auch auf die avent Flaschen umgestiegen. Die hatte ich bei den andern Kindern auch. Jetzt auch bei Nummer vier und der Wechsel Zeichen Brust und Flasche klappt gut.
Ich würde erst mal eine Flasche holen und probieren wie ihr klar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fee90

Antwort von Janine34 am 21.01.2017, 9:53 Uhr

Ich hatte die calma Säuger beim ersten Kind, da ich ja nie genug Milch habe. Die haben nicht nur ein ganz kleines Loch, die Kinder müssen die Milch richtig "raus melken" ähnlich wie an der Brust. Es ist schon ein ganz anderes saugen als an der Flasche. Naila mochte diese Flasche aber nicht und ich bin auch auf die avent Flaschen umgestiegen. Die hatte ich bei den andern Kindern auch. Jetzt auch bei Nummer vier und der Wechsel Zeichen Brust und Flasche klappt gut.
Ich würde erst mal eine Flasche holen und probieren wie ihr klar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fee90

Antwort von Janine34 am 21.01.2017, 9:53 Uhr

Ich hatte die calma Säuger beim ersten Kind, da ich ja nie genug Milch habe. Die haben nicht nur ein ganz kleines Loch, die Kinder müssen die Milch richtig "raus melken" ähnlich wie an der Brust. Es ist schon ein ganz anderes saugen als an der Flasche. Naila mochte diese Flasche aber nicht und ich bin auch auf die avent Flaschen umgestiegen. Die hatte ich bei den andern Kindern auch. Jetzt auch bei Nummer vier und der Wechsel Zeichen Brust und Flasche klappt gut.
Ich würde erst mal eine Flasche holen und probieren wie ihr klar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.