November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 22.01.2017, 21:25 Uhr

Verwöhnen

Also ich muss sagen, dass es zwar sehr anstrengend ist, aber dass ich finde wir machen das ganz gut.
Ich bin sogar etwas stolz auf mich, das Baby zu Hause, der Gips und quasi von dem 4 Wochen Baby zu nem 8 Wochen Baby ohne Vorwarnung. Mein Mann ist beeindruckt, weil ich sonst eher nicht so die Geduldige bin und er am Wochenende jetzt das ganze Ausmaß von 24h Baby erlebt

Im Krankenhaus habe ich oft das Gefühl gehabt, dass sie aus Selbstschutz eingeschlafen ist um sich der Situation zu entziehen.

Jetzt ist sie hier, alles ist interessant und bunt und glitzert.
Tagsüber schläft sie fast nur in der Trage, aber das ist ok, denn sonst wäre sie abends völlig überdreht.

Sie ist glücklich und liebt die Nähe

Ja, sie soll, muss, kann, darf ab Mai in die Krippe. Aber muss man uns deswegen jetzt schon Angst machen, dass sie sich nicht abgeben oder ablegen lassen wird nur, weil wir viel tragen?
Und ehrlich, der Gips ist schwer. Auf dem Arm wird das nix!

Und dass das zu Bett gehen, einschlafen abends ne stunde dauert und sie quengelt ist glaube ich normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.