April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 31.07.2021, 8:47 Uhr

Verwirrt....

Halli Hallo,

nachdem meine Woche so stressig war in der Arbeit melde ich mich mal etwas verwirrt zurück :).
Letzte Woche habe ich noch auf meine Mens gewartet, die auch noch Samstagabend mit leichen Schmierblutungen angefangen hat, allerdings bestand meine Mens diesmal nur aus Schmierblutungen (ist das möglich? )
Jetzt zeigt mir mein Clear Blue seit meinen Zuyklustag 3 "hoch" an... kann das den sein? Bisher ist er immer nur bei Hoch gewesen. Ich habe die Ovus angeblich die 4 fruchtbarsten Tage anzeigen
Leider ist mein Partner ab nächste Woche ein paar Tage auf Geschäftsreise und zwischen drinn nur mal 3 Tage da. Ich hoffe das reicht um diesen Zyklus erfolgreich zu werden.

Mein Zyklus ist auch sehr schwankend seit ich einen Bandscheibenvorfall hatte vor ein paar Jahren, da wurde mir Cortison gespritzt und mein Regelmäßiger Zyklus ist damit leicher auch verloren geganngen .

Ich wünsch Euch allein ein schönes Wochenende und hoffe das viele von Euch im Bus platz nehmen dürfen :). Und allen die schon positiv Testen durften: Herzlichen Glückwunsch

 
4 Antworten:

Re: Verwirrt....

Antwort von Jofrie am 31.07.2021, 9:53 Uhr

Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?
Die Ovus zeigen doch meines Wissens nach (habe selbst nie welche verwendet) hoch an, auch wenn man schwanger ist, weshalb manche damit orakeln. Und nur Schmierblutungen könnte doch auch ein Hinweis sein. Ich hatte eine ganz leichte Blutung um die Mens herum und war dann schwanger.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt....

Antwort von Kugel22 am 31.07.2021, 10:30 Uhr

Wenn deine Tage gewöhnlich immer doll sind und Du nur Schmierblutung hattest mach mal einfach nur zur Überprüfung einen Schwangerschafstest.
Ne Freundin von mir hatte fast "pünktlich" zur Mens dreinmal Schmierblutungen fühlte sich ansonstrn Müde, ständige Margenprobleme. Der Grund ist mittlerweile 6 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt....

Antwort von Lieselotte88 am 31.07.2021, 10:37 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich hab an ES 13 einen test gemacht und der war Blütenweiß meint ihr ich sollte nochmal einen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt....

Antwort von Shoshiro am 31.07.2021, 11:37 Uhr

Schaden tut es nicht mit dem Test. Bei einigen Zeit er erst spät positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt 😶

Hey (: Ich hatte meine Periode am 7.7 und mein Zyklus ist 23 nur noch nach meinem letzten Kind der Frauenarzt meinte ich müsste heute meine Periode bekommen wenn ich keinen positiven sst in der Hand habe aber ich wollte später ein machen aber ich bin trotzdem verwirrt wenn ich ...

von Pandababy1402 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt.....ES+11/12...

Hallo zusammen! Ich hatte am 6.7. spät abends meinen Eisprung, seitdem ist die Temperatur auch schon oben und auch den Mittelschmerz habe ich deutlich gefühlt. Das heißt ich müsste heute bei ES+11/12 sein, bei ES + 9 hatte ich abends auf der linken Seite im Unterleib ...

von Chrissi0808 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin verwirrt

Hallo, ich habe so einen normalen streifentest gemacht und der hat zwar deutlich einen 2. Strich angezeigt, aber eben nicht so das man denkt der hcg ist besonders hoch. Jetzt habe ich heute einen clearblue mit wichenbestimmung gemacht der zeigt an schwanger 2-3? Die Werte ...

von Sonnenblume4@@@, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Guten Morgen und gleich verwirrt....

Guten Morgen in die Runde, Ich bin heute zt 10 und habe seit gestern spinnbaren zervixschleim. Hatte den Abend vom 8. Zum 9. Zt mit meinem mann fleißig Herzen gesetzt. Kann es sein,dass mein eisprung jetzt schon ist? Hab ab und an ziehen im ul und gestern Nachmittag nur ...

von Charly7490 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.