April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 18.07.2020, 10:38 Uhr

Total verwirrt.....ES+11/12...

Hallo zusammen!

Ich hatte am 6.7. spät abends meinen Eisprung, seitdem ist die Temperatur auch schon oben und auch den Mittelschmerz habe ich deutlich gefühlt.
Das heißt ich müsste heute bei ES+11/12 sein, bei ES + 9 hatte ich abends auf der linken Seite im Unterleib einige kleine Stiche gespürt, an ES+10 hatte ich ein paar Tropfen Blut abends am Klopapier. Außerdem arbeitet seit dem mein Unterleib und fühlt sich sehr warm an, meine Brüste sind ebenfalls sehr warm. Mein unterer Rücken zieht konstant.
Heute an ES+12 war der CB digital auf „nicht schwanger“, der billige one step Test sieht für mich aber fast so aus als wäre der Schatten einer zweiten Linie da. Ich habe gleich noch einen nachgemacht um einen Fehler auszuschließen. Was meint ihr? Oder gibt es solche Verdunstungslinien ?

Wenn das an ES+10 eine Einnistungsblutung gewesen sein sollte wie lange dauert er bis HCG in einem Test nachweisbar ist?

Ich muss sagen ich bin im Moment total verwirrt und verstehe gar nichts...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Total verwirrt.....ES+11/12...

Antwort von Nalli94 am 18.07.2020, 10:45 Uhr

Bei mir war drei Tage nach Einnistung der Test leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.....ES+11/12...

Antwort von mari82 am 18.07.2020, 10:58 Uhr

Huhu..auf dem ersten sehr ich einen Schatten...
Ich glaube dass das HCG bereits zwei Tage nach Einnistung im Urin vorkommt..
Aber noch nicht so dolle...
Vielleicht kannst du ja morgen und übermorgen noch mal testen??
Dann müsste er deutlicher sein dein Strich

Meine Daumen hast du!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.....ES+11/12...

Antwort von Bambini2009 am 18.07.2020, 11:52 Uhr

ich sehe einen leichten Schatten, dass hatte ich bei den one step immer erst, wenn andere schon angeschlagen haben.

Es ist aber auch noch sehr früh!

CB zeigte mir bei meinem letzten Zwerg auch nicht schwanger an und zwei Tage späte war ich es dann doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.....ES+11/12...

Antwort von Rosarot38 am 18.07.2020, 12:16 Uhr

Soviel ich weiß ist der CB auch ein 25er und der zeigt dann wirklich erst ab NMT zuverlässig an.
Würd morgen noch mal einen One Step machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.....ES+11/12...

Antwort von Stellastellini am 18.07.2020, 13:03 Uhr

Ich sehe die Linien auch und würde sagen positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.....ES+11/12...

Antwort von Chrissi0808 am 18.07.2020, 14:30 Uhr

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Ich werde einfach morgen und dann an NMT Montag nochmals testen.
Da müsste ich dann ja deutlich sehen ob der Strich stärker wird oder nicht.
Halte euch am laufenden....;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin verwirrt

Hallo, ich habe so einen normalen streifentest gemacht und der hat zwar deutlich einen 2. Strich angezeigt, aber eben nicht so das man denkt der hcg ist besonders hoch. Jetzt habe ich heute einen clearblue mit wichenbestimmung gemacht der zeigt an schwanger 2-3? Die Werte ...

von Sonnenblume4@@@, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Guten Morgen und gleich verwirrt....

Guten Morgen in die Runde, Ich bin heute zt 10 und habe seit gestern spinnbaren zervixschleim. Hatte den Abend vom 8. Zum 9. Zt mit meinem mann fleißig Herzen gesetzt. Kann es sein,dass mein eisprung jetzt schon ist? Hab ab und an ziehen im ul und gestern Nachmittag nur ...

von Charly7490 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.