April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 4. SSW  am 30.07.2021, 15:23 Uhr

Bin dabei!

Hallo Ihr!

Mein kleiner Sohn ist erst 6 Monate alt und schon wird er ein grosser Bruder!

Ich bin gerade überglücklich. Erst diesen Zyklus haben wir beschlossen, das Kondom einfach wegzulassen und zu gucken, was passiert.

Ich hab noch keine Ahnung was auf mich zukommt, wenn ich daran denke, wie müde ich in der letzten Schwangerschaft war und jetzt habe ich ein kleines Baby. Aber es wird dieses mal anders, weil ich weiss, was auf mich zukommt und ich weiss, das es auch gut gehen kann!!
Nach meiner Berechnung wird es wohl der 04.04. könnte aber auch Ende März sein…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bin dabei!

Antwort von JSM92, 5. SSW am 30.07.2021, 15:59 Uhr

Hallo meine Liebe , herzlichen Glückwunsch
Ich war beim Mini auch schwanger als großer 6 Monate alt war - bei mir ist die Schwangerschaft einfach nur nebenbei gelaufen ( einerseits toll da ist die Zeit so schnell vergangen ) aber klar körperlich anstrengend aber das schaffst du :)

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Leni87., 6. SSW am 30.07.2021, 16:39 Uhr

Hi,
herzlich Willkommen..
Ich habe auch einen Sohn von 5 1/2 Monate (15.2)…
Wir wollten auch ein zeitnahes Geschwisterchen und nun bin ich in der 6. Woche.
ET wird dann der 1.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Stella1983 am 30.07.2021, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin auch dabei und hab eine Tochter die am Sonntag 8 Monate alt wird.
Hoffe auch das ich diesmal nicht all zu müde sein werde aber nutze auch die tagschläfe der kleinen um mit zu schlafen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Lorem ipsum, 5. SSW am 30.07.2021, 16:55 Uhr

Gratuliere ganz ganz herzlich!

Mein kleiner hat heute seinen 10 monatigen "Geburtstag" und ich bin auch wieder schwanger, bei uns ist es so gewollt da wir nur einen kleinen Altersanstand wollten
Ich find es auch optimal jetzt noch so jung wieder ssw zu sein da der kleine noch so lange Mittagsschläfchen macht, ich schlaf nämlich immer mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Nickit92 am 30.07.2021, 17:31 Uhr

@Leni dann sassen wir auch schon im letzten Bus zusammen!!
Erik ist am 10.02 geboren!
ET ist bei mir jetzt ca. 04.04. witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von jessiexboux am 30.07.2021, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Chibi2392 am 30.07.2021, 19:47 Uhr

Ohhhhh wie toll das es bei dir geklappt hat ! ( Bei mir leider nicht... wäre schön gewesen wieder zusammen im Bus zu sein )

Ich wünsche dir natürlich alles alles gute für die Schwangerschaft und natürlich das sich dein Krümel richtig fest beißt und du bis April sitzen bleiben darfst und mit zwei kleinen Babys rockst du das !

Und Leni wünsche ich ( wie jeder anderen) auch alles alles gute !


Ich hoffe auf den nächsten Bus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Leni87. am 30.07.2021, 20:51 Uhr

Ach wie schön
Dann fahren wir wieder gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Leni87. am 30.07.2021, 20:53 Uhr

Vielen lieben Dank dir
Das klappt bestimmt bei dir im nächsten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.