April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby am 30.07.2021, 6:37 Uhr

Temperatur messen

Guten Morgen , wer misst noch von euch jeden Morgen seine Temperatur?
Ich versuche mich jeden Morgen dran zu halten .

Wie sehen eure Temperaturkurven aus?
Lg Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Temperatur messen

Antwort von MaViMa am 30.07.2021, 9:07 Uhr

Ich drück dir die Daumen leider kann ich dir nicht weiter helfen…

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur messen

Antwort von Lorem ipsum, 5. SSW am 30.07.2021, 9:08 Uhr

Hallo Regenbogenbaby - ich messe meine Temperatur mit Ava und habe heute morgen positiv getestet. Gerne findest Du meine aktuelle Kurve und eine weitere erfolgreiche von meiner letzten ssw meines Sohnes Sept 20 zum anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur messen

Antwort von Lorem ipsum am 30.07.2021, 9:09 Uhr

Hier noch die Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur messen

Antwort von Felicenavidat am 30.07.2021, 12:26 Uhr

Huhu

Ich Messe auch seit 8 Zyklen meine Temperatur und benutze die Femometer App. Meine Kurve von diesem Zyklus hänge ich an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur messen

Antwort von Regenbogen_Baby am 30.07.2021, 13:22 Uhr

Gegen eure Kurven , sieht meine wie eine Berg und Talfahrt aus . Ich muss aber sagen , dass ich nicht immer zur genau gleichen Zeit Messe. Aber immer gleich nach dem aufstehen.
Bin mal gespannt bei wem es geklappt hat?
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur messen

Antwort von Anja1712, 8. SSW am 30.07.2021, 18:00 Uhr

*einschleich* man sollte nicht NACH dem Aufstehen messen (sobald du aufstehst verändert sich die Temperatur), sondern VOR dem Aufstehen, gleich nach dem Aufwachen. Eine möglichst gleiche Uhrzeit wäre auch sinnvoll, da du dann die aussagekräftigsten Ergebnisse erzielst (und eine ruhigere Kurve).

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur......

Hallo ihr lieben, Ich habe mich noch nie damit beschäftigt mit Temperatur messen. Um eben mal zu sehen wann der ES ist bin jetzt 13 Monate Pillenfrei hatte auch eine Schwangerschaft nach 5 Monaten der Pille absetzen aber mein Krümel schaffte es leider nicht . Ich habe auch ...

von Gigi2309 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Schon wieder Temperatur Frage...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin schon wieder verunsichert. Mein ES war vor zwei Tagen und da ist auch die Temperatur schön runter gegangen aber seit dem ist sie zwar angestiegen aber noch nicht über die Coverlinie... ist das normal, dass es schon mal länger dauern kann??? ...

von Rosarot38 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur

Guten Morgen! Wann steigt bei euch die Temperatur ? Mein CBM Monitor sagte Freitag hoch, Samstag und Sonntag maximal! Laut den Strichen war auch Samstag der LH Peak... auch die anderen Symptome waren Samstag am stärksten. Ich gehe also davon aus das mein Eisprung ...

von Jani1988 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.