April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 30.07.2021, 8:38 Uhr

OMG kann das ne VL sein?

Hallo Mädels,

Die SST von Zykluscomputer sind 50er!!! Haben die ne VL? Bitte seit ehrlich! Ich werd später 10er Tests ausm DM holen nur zur Sicherheit… aber seht ihr das? Kann das sein? Und ja ihr habt absolut recht! Frühes Testen ist blöd und ja ich hab’s allen hier auch immer und immer wieder belehrt und ja ich bin absolut nicht besser als ihr aber mir ist so flau ich hab so Unterleib schmerzen und der Rücken
Soll wirklich mein Traum in Erfüllung gehen? Kneift mich mal jemand bitte?

Lg MaViMa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: OMG kann das ne VL sein?

Antwort von JSM92, 5. SSW am 30.07.2021, 8:55 Uhr

Guten Morgen :)
Bei sehr sehr sehr genaues Hinschauen sehe ich eine zweite Linien- würde an deiner Stellen aber wirklich ein normalen Test holen dann hast du es genau :) ich drück dir die Daumen und schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG kann das ne VL sein?

Antwort von Inena am 30.07.2021, 9:15 Uhr

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen.
Aber die Tests haben immer eine zweite leichte Linie. Natürlich kann das jetzt stärker werden, aber ich würde mich nicht zu sehr drauf verlassen. Welcher ZT bist du denn eigentlich jetzt?

Was hat denn der Monitor gesagt dazu?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG kann das ne VL sein?

Antwort von MaViMa am 30.07.2021, 9:17 Uhr

Danke. Hab jetzt a bissle gegoogelt der eine sagt da ist ne zweite Linie und andere sagen das ist keine hab einen aus jucks nach der Periode gemacht da war nix zu sehen… ich warte jetzt einfach ab und mach morgen nen 10er… ich bin ja auch Realistisch mach das da jetzt nicht erst seit gestern. Schön wäre es allerdings trotzdem ist ja eh klar…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG kann das ne VL sein?

Antwort von ichwarsnicht am 30.07.2021, 10:09 Uhr

Hey,
bei mir haben die leider immer eine 2.Linie.
Wie weit bist du denn?
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG kann das ne VL sein?

Antwort von Stella1983, 5. SSW am 30.07.2021, 14:13 Uhr

Hey also ich seh da eine ganz leichte Linie.
Wenn ich damals negativ getestet hatte, dann war da kein Strich. Aber kenne den Test jetzt auch nicht .

Jedenfalls drück ich dir alle Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.