April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokosnuss2019 am 30.07.2021, 7:17 Uhr

Clear Blue Monitor

Guten morgen, ich musste leider schon aus dem Bus aussteigen und hab mir tatsächlich auch den Clearblue monitor geholt, weil ich es hier einigemale gelesen hatte und dachte ich will nichts unversucht lassen. Seit gestern ZT6 will er tests und heute ZT7 zeigt er schon hoch an. Ich hab sonst immer erst an ZT11-12 mit den Ovus angefangen… ist das normal, dass er so früh hoch anzeigt? Hat da jemand Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Clear Blue Monitor

Antwort von MaViMa am 30.07.2021, 8:33 Uhr

Hallöchen meiner hatte drei Tage niedrig angezeigt und seit 13 Tagen hoch. Im ersten Zyklus will er alle 20 Tests. Max hat er mir nie gezeigt. Deiner Computer sagt dir das dein Östrogen hoch ist. Das ist schon ok so.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Monitor

Antwort von Kokosnuss2019 am 30.07.2021, 8:57 Uhr

Ah ok na dann bin ich ja mal gespannt ob er mir ein Max in diesem Zyklus gibt oder nicht
Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Monitor

Antwort von Inena am 30.07.2021, 9:18 Uhr

Ja ,das kann durchaus normal sein.
Wer weiß, wie lange da Bei dir HOCH steht. du hatte mal 1 Tag, mal 3 Tage.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.