Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi am 09.09.2020, 12:11 Uhr

Verhütung ohne Homone. Trackle Catch

Hallo ihr lieben.
Ich nehme jetzt seid einen Monat wieder die Pille. Und ich merke echt, dass ich heftige Stimmungsschwankungen habe. Und überall pickel
Jetzt bin ich seid einen Tagen am recherchieren. Da ich gerne ohne hormone verhüten möchte. Jetzt bin ich gerade auf den trackle Catch gestoßen.
Der hat es mir echt angetan.
Kennt den jemand?

 
3 Antworten:

Re: Verhütung ohne Homone. Trackle Catch

Antwort von Smmefa am 09.09.2020, 13:12 Uhr

Huhu, ich hab den für NFP etwa ein Jahr benutzt, war auch echt praktisch, da ich so nicht jeden Morgen früh messen musste (somit auch am Wochenende weiter schlafen). War halt die erste Generation Trackle, aber nimmt sich ja nicht viel. Du musst halt dazu Schleimbeobachtung machen, damit es in der Kombi funktioniert. Ich kann ihn nur empfehlen und werde ihn auch wieder nutzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung ohne Homone. Trackle Catch

Antwort von Missi am 09.09.2020, 13:35 Uhr

Ah ok. Das hat man ja auch gemacht, um zu gucken wann die Fruchtbaren Tage sind damit man schwanger wird. So vor einem Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung ohne Homone. Trackle Catch

Antwort von Smmefa am 09.09.2020, 14:29 Uhr

Jupp, und das Selbe eben auch zur Verhütung und sobald Eisprung war geht's und drei höhere Messungen mit passendem Schleim, braucht man auch den Rest der zweiten ZH nicht mehr verhüten. Aber einfach das Praxisbuch von NFP lesen. Das geht fix und nach einem Zyklus ist man dann auch schon gut drin und wenn du eh schon Erfahrung hast mit Schleim Bestimmung, geht es noch schneller. Ist im Prinzip das Beste was man machen kann, da man so gar nicht in den Körper eingreift. Ansonsten gibt es natürlich noch Kupferspirale, aber das hat natürlich auch je nachdem Nebenwirkungen, evtl. bis Eisprung ginge ja auch das Diaphragma zum Beispiel usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhütung und so

Huhu, ich war heute zur nach Untersuchung. Men beckenboden ist wohl nicht so pralle rückbildung gibt es aber erst im September... Naja Gebärmutter sieht gut aus, das ist ja schon mal etwas. Ich habe Dann gesagt ...

von subidu 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Schwanger trotz verhütung

Hallo meine Lieben ich habe mittlerweile drei gesunde kinder. Seit der letzten geburt habe ich es mit der pille versucht die hat mir aber zu starke nebenwirkungen gebracht also sind wir auf das kondom umgestiegen. Nun bin ich es+10 und hab einfach aus lust mal einen test gemacht ...

von frozen@me 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.