Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frozen@me am 11.09.2016, 18:52 Uhr

Schwanger trotz verhütung

Hallo meine Lieben ich habe mittlerweile drei gesunde kinder. Seit der letzten geburt habe ich es mit der pille versucht die hat mir aber zu starke nebenwirkungen gebracht also sind wir auf das kondom umgestiegen. Nun bin ich es+10 und hab einfach aus lust mal einen test gemacht und ich bin mir unsicher ob das positiv ist oder es nur verdunstungslinien sind. Habe seit heute auch starke rückenschmerzen wenn dann das meine periode hoffentlich kommt oder eben schwanger. Wir hatten zwar an den fruchtbaren tagen sex aber eben mit kondom und nachdem sex haben wir geschaut ob es dicht ist war es auch nach unserer meinung. Deshalb hier ein bild. Ich hoffe auf meinungen von euch. Und die test waren 25 er und ein tag davor habe 10er gemacht die waren negativ
Danke schon mal

Liebe grüße frozen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz verhütung

Antwort von Jenny612 am 12.09.2016, 11:20 Uhr

Also für mich sind die Tests negativ!
Und wenn du sagst das Kondom war ficht, schließe ich eine Schwangerschaft zu 90% aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz verhütung

Antwort von amy2107 am 13.09.2016, 10:47 Uhr

huhu also ich kann da beim besten Willen keinen zweiten Strich erkennen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Teebaumöl während der Schwangerschaft

Hallo Mädels Ich weiss seit letztem Freitag dass ich Mamma werde Bin soooo überglücklich! Habe am 18.10. den ersten Termin beim FA. Geht ja noch übelst lange - das hält doch keiner aus!! Da hab ich genügend Zeit etwas Panik zu schieben: Hab gelesen dass man mit ...

von Mirj2013, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünsche eine schöne Schwangerschaft....

....aus dem Juni2012 Bus. Unglaublich wie die Zeit vergeht und so schön war sie hier! Übermorgen wird mein kleiner Sonnenschein schon 13 Wochen alt. Wünsche Euch allen hier ein ebenso schönes Miteinander und viel Hilfe wie ich/wir es ein Jahr zuvor hatten. Kathleen & ...

von Kimmy07 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.