November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 36. SSW am 21.10.2017, 8:53 Uhr

Verhalten im Bauch und danach

Ja die Neugier mal wieder...

Ich bin gespannt wie mein kleiner so wird. Was glaubt ihr ? Bleibt das Verhalten ähnlich?

Ich kann übrigens schwer abschätzen ob er nun aktiv ist oder nicht.

Ich fühle ihn zwar häufig sich bewegen und Schluckauf hat er auch häufig, aber seit einer Ewigkeit liegt er ja schon mit dem Kopf nach unten und beim schlafen stört er mich eigentlich auch nicht.

Vielleicht dauert es mal länger wenn er aktiv ist und ich einschlafen will.

Weh tut er mir auch nicht. Eine Bewegung unter der Rippe fühlt sich zwar komisch an, aber andere schreien bei Tritten ja sogar auf. Liegt das an mir? Das ich eher unempfindlich bin? Oder am kleinen? Also Fruchtwasser ist denke ich nicht schuld, da der Bauch ja auch recht überschaulich ist.

Also was denkt ihr wie eure Bauchzwerge später sind und wie ist es vielleicht bei den Geschwistern gewesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten von Haustieren

Wie verhalten sich eure Haustiere in der Schwangerschaft? Habt ihr Verhaltensänderungen festgestellt? Meine suchen alle mehr den Kontakt, selbst das Pony begrüßt ganz gezielt auch meinen Bauch und nicht nur mich und ...

von Granatapfel, 20. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhaltene Freude

Guten Morgen Ich hab bereits am Dienstag leicht positiv getestet. Heut früh hab ich nochmal getestet und der 2.Strich ist nun mehr als deutlich sichtbar. Ich freu mich sehr, aber mit angezogener Handbremse ...

von chrisi-rose, 5. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.