November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 21.10.2017, 12:14 Uhr

Verhalten im Bauch und danach

Pff Schwierig, da ich nur ein Kind habe lässt sich da nicht wirklich eine Regel erkennen ,
Zumal ich diesmal weniger spüre durch die vwp ... Mein erster war ein kleiner Strampler, und ist auch ein sehr aktives Kleinkind das sich aber durchaus auch Mal selber ruhig beschäftigen kann für ein paar min.

Ich habe ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht da irgendwelche Parallelen zu suchen

Als Säugling war er zwangsläufig auch nachtaktiv da er mit dem Bauch so schlimm zu kämpfen hatte.. ewige Stunden wurde er durch die Wohnung im Fliegergriff getragen.
Und er wollte immer vorwärts kommen und hatte eine Recht gute Muskulatur von Anfang an.

Und der Zwerg jetzt hat es ziehmlich gut raus mir auf die Nerven zu gehen ;) der trifft die Punkte die ganz schön weh tun, also hoffe ich das er das nicht beibehält.

Meine Hebamme meint immer es gibt Unterschiede zwischen KS und natürlich entbunden. Das Kinder die per ks auf die Welt kamen oft eher Schlapper, nicht so kämpferisch und allgemein etwas hinten nach sind. Aber das halte ich persönlich auch für totalen murks, soll sie sich das nur weiter einreden.

Wir werden sehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten von Haustieren

Wie verhalten sich eure Haustiere in der Schwangerschaft? Habt ihr Verhaltensänderungen festgestellt? Meine suchen alle mehr den Kontakt, selbst das Pony begrüßt ganz gezielt auch meinen Bauch und nicht nur mich und ...

von Granatapfel, 20. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhaltene Freude

Guten Morgen Ich hab bereits am Dienstag leicht positiv getestet. Heut früh hab ich nochmal getestet und der 2.Strich ist nun mehr als deutlich sichtbar. Ich freu mich sehr, aber mit angezogener Handbremse ...

von chrisi-rose, 5. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.