November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrisi-rose, 5. SSW  am 29.02.2020, 7:42 Uhr

Verhaltene Freude

Guten Morgen
Ich hab bereits am Dienstag leicht positiv getestet. Heut früh hab ich nochmal getestet und der 2.Strich ist nun mehr als deutlich sichtbar. Ich freu mich sehr, aber mit angezogener Handbremse sozusagen.
Denn ich hatte bereits 4 Fehlgeburten (5/10; 4/18; Ende Oktober ’19 und kurz vor Weihnachten) Die 2 letzten FGs waren mit meinem jetzigen Partner und grade sind wir an der Ursachenforschung. Ich nehm Progesteron, L-Thyrox für die Schilddrüse und vor 2 Wochen war ich in der Gerinnungsambulanz. Neben dem ganzen ist das auch eine psychische Belastung (und ich bin sowieso schon vorbelastet).
Ich weiß gar net, wann mein ES war. Das Testen hab ich nach dem ersten Mal aufgehört, da das Hibbeln mich einfach fertig gemacht hab
Ich hoff so sehr, dass es diesmal hält. Das Bild zeigt die Tests von heut (ich mach meistens 2)

Liebe Grüße, Chrisi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Verhaltene Freude

Antwort von Onic am 29.02.2020, 7:47 Uhr

Sehr deutlich !!! Herzlichen Glückwunsch und das es sich diesmal festbeißt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freude

Antwort von Meerlia am 29.02.2020, 7:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freude

Antwort von Hope2018 am 29.02.2020, 8:34 Uhr

Das sieht super aus
Ich wünsche dir alles Gute und versuch positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freude

Antwort von lila281 am 29.02.2020, 8:39 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freude

Antwort von chrisi-rose am 29.02.2020, 9:22 Uhr

Danke ihr Lieben
Ich geb die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freude

Antwort von Johidesi am 29.02.2020, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freude

Antwort von Pica84 am 29.02.2020, 9:45 Uhr

Sehr deutlich!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freude

Antwort von Lotti101117 am 29.02.2020, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freude

Antwort von nathi84 am 29.02.2020, 10:33 Uhr

Toll

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freude

Antwort von lunalein90 am 29.02.2020, 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.