November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 28.02.2020, 20:34 Uhr

Wie sicher ist die ES Bestimmung mit Ovu?

Hallo ihr Lieben?

Blöde Frage, steht ja schon oben.
Also, ich hab jetzt zb an einem Sonntag Fett positiv getestet. Wie sicher ist es dann das der ES am Montag war? Könnte er nicht auch erst am Dienstag erfolgt sein?
Ich glaube gelesen zu haben, dass er bis zu 48 Stunden später erfolgt sein "muss".

Montags war mein Ovu zwar noch dick, aber nicht mehr positiv. Erst ab Dienstag war er "schwach".
Kann man den erfolgten ES auch am LH Abstieg sehen?

Oh man, vermutlich Versuche ich es mir einfach nur schön zu reden
Heute, ES+11 war der Ktx7 negativ

Kann ich den Zyklus eigentlich bin schon anschreiben?

LG Tina

 
4 Antworten:

Re: Wie sicher ist die ES Bestimmung mit Ovu?

Antwort von SmileyDay am 28.02.2020, 20:46 Uhr

Der Eisprung kommt 1 Tag nach positiven ovu also wen der Strich schon schwächer geworden ist, war er dan :) beim clearblue ja auch so smiley, und am nächsten Tag Eisprung Tag! Hast du mit Abend Urin getestet? Komm teste lieber mit mir morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ SmileyDay

Antwort von ulfundtina am 28.02.2020, 21:05 Uhr

Für das nächste Mal weiss ich es dann wobei ich ja hoffe es gibt kein nächstes Mal mehr

Bei uns ist es leider nicht so einfach Herzchen zu setzten

Hab heute morgen und Nachmittags getestet. Fett negativ.

Aber wer weiss - ich teste dann morgen mit dir Drücke dir jedenfalls gaaanz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SmileyDay

Antwort von SmileyDay am 28.02.2020, 21:33 Uhr

Kenne das, bei uns ist das auch immer so ne Sache mit Herzchen setzen, aber diesen monat war es perfekt ! Danke dir, aber glaub auch das der test negativ sein wird! Man hat sowas irgendwie im Gefühl!
Dir auch nochmal für morgen viel Glück
Und fals er negativ ist, ja dan uf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ist die ES Bestimmung mit Ovu?

Antwort von Katharina-K88 am 28.02.2020, 21:53 Uhr

Ich weis das die Ovu Testhersteller einem suggerieren wollen das dies immer so exakt stattfindet. Aber der LH Anstieg löst den Eisprung aus und kann dann trotzdem noch weiter steigen. Bei welchem Wert dieser dann tatsächlich stattfindet ist bei jedem unterschiedlich. Deswegen würde ich sagen lieber nicht bis zuletzt mit dem Herzchen setzen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue ssw Bestimmung

Hallo Ich hab gestern nochmal eben Test gemacht mit clearblue Wochenbestimmung. Vor 4 Tagen stand drauf 2-3 und erhoffte mir gestern eine 3+ zu sehen aber leider stand wieder nur 2-3 da. Mach mir voll die Sorgen dass was nicht stimmt und hab erst am 14.3 einen Fa ...

von Snoopymama4! 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bestimmung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.