Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 01.05.2018, 19:58 Uhr

Verdunstungslinien Pregnafix

Hey,
kennt sich jemand mit den Pregnafix 25er aus?
Ich habe heute morgen bei ES+11 gemacht. War allerdings 5 Uhr morgens. Nach so 3 Minuten war nichts zu sehen und ich bin dann gleich wieder ins Bett, ohne 10 Minuten abzuwarten, um ein negatives Ergebnis zu verifizieren. Als ich dann irgendwann tatsächlich aufgestanden bin und nachgesehen habe, war ein Strich zu sehen. Zwar schwach, aber deutlich! Auf dem Bild sieht man den leider nicht so gut.

Was würdet ihr sagen? Kann man dem trauen? Kann erst morgen einen neuen Test kaufen und Donnerstag wieder testen
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Pregnafix 25er und/oder verdunstungslinien?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verdunstungslinien Pregnafix

Antwort von ausviermachfünf am 01.05.2018, 20:37 Uhr

Ich sehe nichts, aber ich denke für einen 25er ist es eh noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien Pregnafix

Antwort von Junimami2016 am 01.05.2018, 20:39 Uhr

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit diesen Test, aber ich seh einen zarten zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien Pregnafix

Antwort von _krissy_ am 02.05.2018, 6:55 Uhr

Ja auf dem Foto sieht man tatsächlich nicht wirklich was. Aber in echt sieht man DEUTLICH eine Linie. Zwar zart, aber sie ist in allen Blickwinkeln da und man muss den Test nicht ins Licht halten um eventuell eine Linie zu suchen. Bin da normalerweise auch eher Skeptiker und sehe hier bei den meisten Tests im Forum nie was :D
Aber ich mache morgen nochmal einen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien Pregnafix

Antwort von Anne-mille-mille, 19. SSW am 02.05.2018, 15:46 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus
Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, habe ich auch den Pegnafix gemacht. Der war erst negativ und hab ihn in den Müll geworfen.
Weil mir aber so komisch war, musste ich ihn noch mal aus dem Müll holen und draufschauen. 2 Striche !
Mein HCG war einfach nur noch nicht hoch genug um gleich eine 2.te Linie anzuzeigen und wurde erst sichtbar als er trocken war FA bestätigte dann die SS
Mach morgen oder übermorgen noch mal einen Test.

Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.