Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 05. SSW am 30.04.2018, 10:05 Uhr

So zeitig schon Bauch?!???

Oh du liebe Zeit...... Ich bin platt...
Samstag bin ich in die 5.SSW gerutscht. Den ganzen Tag über hatte ich das altbekannte Ziehen vom Wachstum.
Und gestern? Ich dachte ich spinne!
Ich habe einen Bauch! Wie im 4.Monat!

Der Hosenbund kneift, die Shirts spannen... Und ich wurde schon gefragt, ob ich schwanger bin...

Jetzt bekomme ich echt ein bisschen Angst, wie dick mein Bauch dann am Ende der Ss wird... Der war ja schon bei den ersten beiden Schwangerschaften mega groß...

Geheimhalten wird auch nicht mehr gehen...

Kennt das hier noch eine Mehrfachmami?
Ich dachte echt, das gäbe es nicht....und nu.... Oh man... (Es sieht eben auch nicht mehr bloß wie Speckbauch aus...)

Liebe Grüße in die Runde und einen schönen Brückentag.

 
3 Antworten:

Re: So zeitig schon Bauch?!???

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 10:45 Uhr

Ich hatte das in der 2. Schwangerschaft. Da hat man es ab der 6.ssw gesehen... und der Bauch wurde riesig aber das wurde er beim ersten mal auch, diesmal wurde es aber noch getoppt. Ich bin gestern in die 5.ssw gerutscht, man sieht noch nichts ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zeitig schon Bauch?!???

Antwort von ausviermachfünf am 30.04.2018, 12:38 Uhr

Ich habe immer einen Bauch, weil ich ein Hohlkreuz habe. Also werde immer wieder mal angesprochen...
Allerdings habe ich bei der Kleinen schon sehr früh eine Umstandshose getragen, da bei den normalen Hosen einfach der Knopf gestört hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zeitig schon Bauch?!???

Antwort von JuKi 1013, 5. SSW am 30.04.2018, 14:20 Uhr

Äh ja, ich hab auch mega den aufgeblähten Bauch
Ist meine 5. Schwangerschaft, wobei die 4. ja leider nur bis einen Tag vor der 15. Woche ging... Die Leute in meinem Umfeld starren mir eh schon ständig auf den Bauch, weil sie sicher vermuten, dass wir nicht aufgeben
Kann dich also gut verstehen und frag mich auch schon, ab wann ich die "normale" Kleidung nicht mehr tragen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.