Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 30.04.2018, 9:19 Uhr

Triphasische Kurve...

heute ES+10 und Tempi ist diesen Zyklus echt triphasisch. Nehme allerdings auch Utrogest

Hab natürlich auch einen OneStep gemacht und sehe wiederum einen leichten Strich, bin da aber noch etwas vorsichtig, hatte ich schon oft und dann kam die Mens.

Auf jeden Fall bin ich grad noch positiv gestimmt, mal schauen was die nächsten Tage bringen, bitte Daumen drücken

Wie geht’s euch so?

Liebe Grüße Alex

PS. Bilder lassen sich grad leider wieder nicht hochladen

 
19 Antworten:

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 9:47 Uhr

Huhu :) Ich hab ja mit dem onestep keine guten Erfahrungen gemacht. Erst gestern (letzten Mittwoch waren die Tests ja schon positiv) hat der one step sich mal dazu begnügt, auch mal zwei striche zu zeigen, deshalb mag ich die echt nicht...

hast du einen link zu deiner kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von Junimami2016 am 30.04.2018, 10:13 Uhr

Hi

Bin heut ES+9 ...Test heut morgen war negativ! :( so ist nun auch meine Stimmung.
Denke nicht das es geklappt hat, wie es mir meine Intuition schon vorhergesagt hat. Nunja. Aber morgen gibt es ja den Februar-Bus. Vielleicht bringt mir mein Geburtsmonat ja mehr Glück.
Allen Mithibblerinnen drück ich natürlich weiter fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Alex0407 am 30.04.2018, 10:24 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=43285

Hey, ja, deshalb tippe ich auf eher auf Verdunstungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 10:41 Uhr

Die Kurve sieht gut aus :)

Junimama: an ES+9 kann der Test (gibt ne Tabelle) nicht positiv sein... warte noch 3 Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@junimami

Antwort von Alex0407 am 30.04.2018, 10:49 Uhr

ES+9 ist noch nichts verloren, drücke uns weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von ausviermachfünf am 30.04.2018, 12:35 Uhr

Liebe Junimama
Ich hänge dir nochmal die Tabelle an. Nicht so ungeduldig bitte!
Je nach Wert, kann man sogar erst ab ES +12 positiv testen.

Also Kopf hoch, noch ist nichts verloren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 12:43 Uhr

Bei mir war der erste positive Test an ES+10 zu erkennen, ABER ich wurde für verrückt gehalten, man hat die Linie kaum gesehen. Einen Tag später war sie ja viel deutlicher und auch der digitale Test bestätigte es. Deshalb. Noch 1-2 Tage gedulden. Das HCG steigt so schnell, dass man heute ein negatives und morgen schon ein positives Ergebnis bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von ausviermachfünf am 30.04.2018, 12:45 Uhr

Bin ebenfalls ES+10.
Habe auch einen Test gemacht, natürlich auch negativ. Ich habe auch nur OneStep und Matrix (Herstelleradresse ist gleich), weil diese bei den Ovus dabei waren. Daher mache ich sie halt und schau ob was passiert
Sind ja nicht zum rum liegen da und was weg ist ist weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von ausviermachfünf am 30.04.2018, 12:48 Uhr

Kommt halt auch drauf an, wie viel HCG schon im Urin ist und das weiß na ja vorher nicht. Da ist jeder verschieden, deshalb warten und nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von Junimami2016 am 30.04.2018, 13:02 Uhr

Erstmal vielen Dank für die Tabelle.

Ja. Ich hab mir heute auch noch ein paar SST gekauft. Werde die nächsten Tage wohl jeden früh einen machen, dann hab ich wenigstens Gewissheit.
Wobei Optimismus irgendwie anders ist ;) Aber man hofft ja trotzdem.

Für ein bisschen Ablenkung stürz ich mich jetzt erstmal ins reale Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von SabSi83 am 30.04.2018, 13:36 Uhr

Hallo!

Meine Kurve ist auch triphasisch und die Tempi steigt und steigt. Hab aber überhaupt keine Anzeichen. Trink seit diesem Zyklus Mönchspfeffertee weil ich einen kurzen Zyklus und die letzten 3 Monate in der 2. Zyklushälfte Zwischenblutungen hatte. Diesmal nix gsd.

Ich bleib geduldig und lenke mich mit Gartenarbeit ab

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 13:53 Uhr

Ich kann echt nur nochmal von den one steps abraten, die dinger zeigen SO spät an... :(

sabsi, ist doch cool, ich hatte bis dahin außer UL auch keine Anzeichen und hab sie auch immer noch nicht... Außer, dass die Brust etwas weh tut... ach ja und Müdigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von ausviermachfünf am 30.04.2018, 14:31 Uhr

Genau das mache ich auch -> Ablenken mit Gartenarbeit.

@Pinkie

Das habe ich auch erst gelesen, als ich sie schon gekauft habe. Egal.
Ab NMT habe ich auch noch andere, das sind aber 25er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von unser-baby2012 am 30.04.2018, 15:59 Uhr

Hast du ein Bild von deinem Test
Ich drücke dir ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test

Antwort von Alex0407 am 30.04.2018, 16:48 Uhr

huhu, anbei mein Test, glaube eher nicht dass man was sieht.

Wie geht’s dir?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verdunstungslinie 1

Antwort von Alex0407 am 30.04.2018, 18:48 Uhr

So sieht er nun heute Abend aus, also nach ein paar Stunden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie 2

Antwort von Alex0407 am 30.04.2018, 18:50 Uhr

Hab mir heute Vormittag noch einen PreSense geholt, war allerdings negativ, und heute Abend sieht er so aus.

Alles merkwürdig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve...

Antwort von unser-baby2012 am 30.04.2018, 19:00 Uhr

Na das sieht doch supi aus. Würde morgen oder übermorgen einen digitalen Wagen

Mir gehts ganz gut
Bin heute es + 7

Hab mal meine Progesteron Kurve angehangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurve fehlt...

Antwort von Alex0407 am 30.04.2018, 19:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.