Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 30.04.2018, 13:45 Uhr

Hallo zusammen

Ich war hier schon mal in einem Bus (Aug 2016) und fand es toll.
Glückwunsch schon mal an alle die positiv getestet haben.
Mein Mann und ich haben erst zum Jahresende wieder geplant aber evtl ist doch was passiert.
Bin derzeit ZT 18 und (nach einem halben Jahr) haben wir am 22 geherzelt (gedankenlos). Habe seit Donnerstag ZT 13 unheimliche UL Schmerzen die noch andauern. War heute beim FA da ich Zyste vermutet hatte. War keine. Gäbermutterschleimhaut hoch aufgebaut, 3 Schichten, ES nicht zu sehen...war schon und befruchtet oder kommt erst noch. Wäre komisch wenn es erst noch kommt soooo spät. Zyklus ist bei mir immer so 26 Tage.
Naja, FA meint er würde auf schwanger tippen, aber können ja nicht testen. Also abwarten und nicht durchdrehen :-O

LG

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen

Antwort von ausviermachfünf am 30.04.2018, 14:32 Uhr

So ging es mir bei meiner Tochter auch. War geplant für 2017 oder 2018 und kam im Oktober16. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.