Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy-Felicia, 6. SSW am 30.04.2018, 21:53 Uhr

Ich werd verrückt ...

Hi ihr Lieben ,
Ich muss mal eben meinen Gedanken freien Lauf lassen . Ich war letzte Woche Donnerstag zur HCG Kontrolle , alles gut gewesen , ich soll diese Woche Donnerstag noch mal hin um zu gucken ob es gut gestiegen ist . Aber ich werde verrückt , ich versuche mich abzulenken , aber diese Angst im
Nacken bleibt einfach das ich hören werde : Frau s... ihr Wert hat sich leider nicht verdoppelt . Es ist bekloppt , aber nach 2 Fehlgeburten habe ich so eine Angst bekommen . Am liebsten würde ich garnichts mehr kontrollieren lassen sondern einfach bis Januar Warten, ob da ein Kind kommt , aber es geht natürlich nixht . Leider freue ich mich auch einfach nicht , diese Angst überwiegt . Vielleicht kann mich ja jemand verstehen ?

 
3 Antworten:

Re: Ich werd verrückt ...

Antwort von Girly08, 5. SSW am 30.04.2018, 22:44 Uhr

Kann ich gut verstehen was du meinst, hatte am 2 April vor 4 Wochen mein Sternchen verloren!!!! Versuch positiv zu denkn, zumindest kann ich das, mein Gefühl sagt mir das alles bestens ist und bleibt hab selbst heute erst positiv getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt ...

Antwort von Mina_123 am 01.05.2018, 7:16 Uhr

verstehe dich leider :D... hatte letztes Jahr 3 Fehlgeburten 2 davon mit Ausschabung und habe noch keine Kinder und ein Grund wurde auch nicht gefunden gibt also nichts was ich jetzt anders machen kann außer dass ich dieses mal utrogest nehme und ich hab auch angst vor dem Termin nächste Woche aber wir können eh nichts machen außer hoffen dass dieses mal alles gut wird weil mache Körper einfach länger üben müssen und Perfektion ihre Zeit braucht :) versuch einfach positiv zu bleiben auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt ...

Antwort von ichwarsnicht am 01.05.2018, 7:31 Uhr

Ich kann dich auch verstehen . Genau aus diesem Grund bin ich nie vor der 11./12.SSW zum Arzt gegangen. Im Falle einer FG hat ein Arzt selten helfen können und HCG-Werte messen macht nur verrückt.
Ich weiß nicht, ob du vielleicht einfach freiwillig aus dieser Maschinerie aussteigen möchtest?
Wie gesagt, ich kann dich echt gut verstehen, habe mit dem Thema leider mehr als ausreichend Erfahrung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.