Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 27.04.2018, 7:01 Uhr

Veränderungen der Tempi-Kurve

Ich habe mal eine Frage an die NFP Expertinnen....
Eigentlich würde ich meine eigene Frage mit "nein" beantworten, aber in der Hibbelphase klammert man sich an alles

Und zwar, kann man aufgrund der tempi-Kurve auf eine möglich SSW schließen?
Ich gucke gerade mal so auf meine Kurve. Normalerweise ist mein Anstieg immer recht schwach, dann steigt die Tempi schon deutlich an, ergibt aber eher ein Zick Zack Muster. Das heißt die geht mal runter, mal wieder höher und dann wieder runter; bleibt aber im Schnitt über der Cover Line.

Und diesen Zyklus sieht sie irgendwie ganz anders aus. Sie ist SEHR bescheiden nach oben gegangen. 1 hM und der 2te Wert wren nur 0,1°C höher und der 3te Wert ist sogar wieder um 0,5 °C runter gegangen. NFP hatte so glaube auch erst nach vier Tagen ausgewertet und den Tag für die 1 hM festgelegt.
Aaaaaber jetzt seit ES+4 geht sie stetig nach oben. Mit jedem Tag wirds quasi wärmer und ich habe eine richtig schöne sanfte Kurve, ohne jegliche Zacken. Also habe ich sozusagen zwei sanfte Kurven. Die erste mit etwas niedrigerer Temperatur und die ab ES+4 die nach oben geht.

Oh man...Man klammert sich aber auch an jeden Strohhalm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.