November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801, 29. SSW  am 31.08.2018, 20:57 Uhr

Verändert sich der Geruchsinn nochmal

Huhu ihr Lieben,

heute war es so schlimm mit meinem Geruchsinn, dass mir ein paar mal übel wurde. Einmal war es der Schlachter, Lüftung unseres Autos und zu guter letzt mein heiß geliebter Parmesankäse.
Ich hatte vorher aber keine Probleme mit meiner Nase oder so extremer Übelkeit. Kann sich das im Laufe der SS nochmal ändern? Oder ist das Tagesform abhängig?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Verändert sich der Geruchsinn nochmal

Antwort von elmo321, 31. SSW am 31.08.2018, 23:49 Uhr

Hab das auch liebes :-) manchmal kann ich nicht an der Fleischtheke im Supermarkt vorbei gehen weil mir so übel wird und manchmal ist das kein Problem :-) Manchmal kann ich sogar nichtmal meinen Mann riechen und manchmal krieg ich nicht genug... das ist das absolute Chaos bei mir... also völlig normal ist bei mir auch völlig Tagesform abhängig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändert sich der Geruchsinn nochmal

Antwort von atommaus87, 30. SSW am 01.09.2018, 8:21 Uhr

Hatte das anders in Erinnerung...diese Runde hab ich gerade so gar keine Beschwerden ausser das ich bücken doof finde. Ich liege sogar sehr gut aufm Rücken. Hab aber gelesen das Beschwerden aus dem 1. Trimester zurück kommen können, das könnte ja den geänderten Geruchsinn einschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändert sich der Geruchsinn nochmal

Antwort von Muczwuzi, 28. SSW am 01.09.2018, 16:09 Uhr

JA! Diese Erfahrung musste ich heute leider auch machen. Mein Mann trägt hin und wieder mal ein Aftershave dass ich eigentlich sehr gerne mag, ich weiß aber nicht was heute los war. Mir wurde plötzlich bei dem Geruch speiübel und ich bekam noch dazu Kopfschmerzen. Das ganze wurde so schlimm dass ich meinen Mann bitten musste sich einmal komplett umzuziehen zu duschen und sich noch mal die Haare zu waschen. Hatte ich bisher überhaupt nicht und ist auch keine Beschwerde die ich aus dem ersten Trimester kenne, ich hoffe das war eine einmalige Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändert sich der Geruchsinn nochmal

Antwort von Trinchen0801, 29. SSW am 01.09.2018, 21:33 Uhr

Danke für eure Antworten, also heute ging ist es besser, aber Parmesan geht immer noch nicht. Irgendwie ist das sehr ungewohnt für mich, da ich das vorher ja nicht kannte. Dann scheint das aber nichts ungewöhnliches zu sein, wenn ihr das auch kennt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.