November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1311 am 31.08.2018, 13:16 Uhr

Quark, Milch eingefroren

Hey ihr Lieben.
Nur eine kurze Frage, da man im Internet nicht wirklich was findet.
Mein Kühlschrank war unbemerkt sehr kalt eingestellt, so das mir die Milch, der Quark und der Joghurt angefroren sind.
Meint ihr, ich kann alles noch bedenkenlos Essen, trinken? Hab heute den Quark gegessen...

 
3 Antworten:

Re: Quark, Milch eingefroren

Antwort von Muczwuzi, 28. SSW am 31.08.2018, 13:46 Uhr

Hallo Lili,

wenn die Sachen noch innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatum bzw. nicht deutlich darüber sind, macht das ÜBERHAUPT nichts.

Die Sachen wurden ja zu sehr gekühlt, das ist völlig unkritisch. Wenn die genannten Produkte zu lange ungekühlt waren ist das sicher nicht optimal, aber hier ist ja das Gegenteil der Fall. Im schlimmsten Fall kann ich mir höchstens vorstellen, dass Geschmack verloren geht,

Außerdem sind gerade die von dir Milchprodukte relativ harmlos, wenn sie älter werden.

Deinen konkreten Fall hatte ich des öfteren bei Prime Now Bestellungen, da kam der Mozzarella schon das ein oder andere mal gefroren an.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark, Milch eingefroren

Antwort von atommaus87, 30. SSW am 31.08.2018, 13:54 Uhr

Nein macht nichts,mit nem halb-gefrorenen Joghurt wirst du das Kind wenn du ihn so isst höchstens wecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark, Milch eingefroren

Antwort von FrauStorch, 32. SSW am 01.09.2018, 9:45 Uhr

Frozen Joghurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchsäurebakterien ja oder nein?

Hallo Ich hab versucht mich in den letzten Tagen im Internet schlau zu machen - mein Mann und ich fahren am Freitag auf Strandurlaub nach Italien Meine Mutter fragte ob ich denn schon ne passende ...

von hlot_st, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Hallo.. Milchtröpfchen!!!

Guten Abend Ich Mama von 2 Jungen bin 32 Jahre alt.. eigt. wollte ich bis zum MNT warten mit Schreiben da ich letzten Monat wirklich das Gefühl hatte Schwanger zu sein.. hab dann am ES+9 2x mit verschieden Test getestet beide innerhalb der Zeit leicht Positiv gewesen somit ...

von Mumvon2.88 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

an alle "pumpenden" Mamis - habt Ihr auch so unterschiedlich Milch?

huhu, bin etwas irritiert. Normalerweise habe ich immer um die 100-120 ml Milch beim abpumpen pro Mahlzeit, gestern hatte ich teilweise nur 70-80 ml. Heute wieder 130 ml, ist doch nicht normal, oder? Das es nachts etwas weniger ist als tags das weiß ich wohl, aber hatte das ...

von chrissykoeln1 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.