April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Desi81 am 02.06.2018, 23:15 Uhr

Ver.... kilos#166

Huhu,
Tip hab ich leider nicht- ich hab nach beiden sternenkinder nicht 1 kg abgenommen...meine hebamme meinte damals mein Körper ist nicht bereit dazu- das was waren reserven fürs kind und nur ein baby darf sie haben.
Ich weiß nicht obs mehreren so ging...für mich schien es zu stimmen..denn auch nach dem 2.sternenkind blieb alles...
Jetzt gehn die kilos...bin aktuell erstmals wieder weniger als bei der geburt des 2. Sternchen. Und 5 kg unterm startgewicht der erolgreichen ss.
Also sei geduldig mit deinem Körper....er konnte ja noch viel länger speichern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.