April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Desi81 am 02.06.2018, 23:04 Uhr

Ver.... kilos#166

Huhu,
Ich bin momentan mehr als zufrieden... hatte 4 kg nur zugenommen und aktuell sind 9kg weg....freut mich sehr, da ich gut übergewicht habe nachdem ich nach den Sternchen nur zunahm...
Dank stillen gehts grad echt wie von selbst...kenn es aber auch anders- beim 2. nahm ich sogar zu weil ich ständig heißhunger hatte.
Aber hab geduld...die kleinen sind noch frisch... da darf das aich alles noch dauern. Die Rückbildung wird auch bei mir noch länger dauern...alles noch sehr weich und wabbelig.
Lg Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.