Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1212, 25. SSW am 13.07.2021, 16:40 Uhr

Utrogest

Hallo Mädels,
Nimmt jemand vom euch Progesteron (Utrogest) ?
Ich hab es eine Woche am Anfang der Schwangerschaft eingenommen wegen Blutungen .
Aber die Ärztin bei der Feindiagnostik und meine Ärztin sagten ich soll es einmal am Tag abends vaginal nehmen.
Weil mein Sohn ist in Frühchen in der 33 Ssw war und es ist besser zur Vorbeugung

 
1 Antwort:

Re: Utrogest

Antwort von Mondschein57, 25. SSW am 13.07.2021, 19:16 Uhr

Huhu
Ja ich nehme es seit der 11.ssw weil ich ständig nen harten Bauch bekommen habe. Und da ich schon ein Frühchen habe gehe ich lieber kein Risiko ein. Mir hilft es sehr gut. Hatte es in meiner letzten SS (30ssw) wegen verkürzten Gembärmutterhalses. Aber ich musste/muss es nicht Vaginal einnehmen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand von euch Erfahrung mit Utrogest?

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und nun hat mir meine FÄ gestern 3 Packungen Utrogest mitgegeben und gesagt die solle ich mal nehmen die wären zur Sicherheit. Dann hab ich zu Hause den Beipackzettel gelesen und da steht drin das es in SS und beim Stillen nicht angeraten ...

von alexa_black, 7. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

zurück vom fa... utrogest,bluterguss +bild

huhu mädels.. komme grad vom FA.. dem muckel gehts soweit gut, aber ich habe einen bluterguss in der gebärmutter. muss nun utrogest nehmen und darf nur noch liegen... lustig mit einem kleinkind daheim... ohman ect nervig. wie gehts euch?? aber ein neues bildchen ...

von MiniMami-2010, 6. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

utrogest

hallo, nimmt das jemand von euch?oder kennt sich jemand damit aus? Habe ammittwoch meinen ersten termin bei Fa,weil ich utrogest bekommen soll.habe 2fg schon gehabtund das soll die ss unterstützen oder festigen. habe mal gelesen das die ss-anzeichen dadurch auch ...

von puschel91 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.