Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010, 6. SSW  am 13.02.2012, 15:25 Uhr

zurück vom fa... utrogest,bluterguss +bild

huhu mädels..

komme grad vom FA.. dem muckel gehts soweit gut, aber ich habe einen bluterguss in der gebärmutter. muss nun utrogest nehmen und darf nur noch liegen... lustig mit einem kleinkind daheim... ohman ect nervig.

wie gehts euch??

aber ein neues bildchen hab ich bekommen

lg jenny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: zurück vom fa... utrogest,bluterguss +bild

Antwort von JulDen, 5. SSW am 13.02.2012, 20:36 Uhr

Hallo... wie geht den das???? Wie kann man einen Bluterguss in einer gebährmutter haben ?????
uns gehts gut.... danke der nachfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa... utrogest,bluterguss +bild

Antwort von Calaika am 14.02.2012, 8:48 Uhr

Hallo,
ich gehöre zwar noch nicht hierher, aber ich hatte das auch bei meiner 2. Tochter. Gleich am Anfang der SS hatte ich braunen ausfluss und der arzt hat dann festgestellt das ich nen Bluterguss in der gebärmutter habe. hab dann auch utrogest bekommen und musste liegen und hatte auch noch meine grosse Tochter die war damals 2 jahre. Aber das ging alles, wenn sie mittags geschlafen hat dann hab ich auch geschlafen, halt immer dann ausruhen wenns grad geht. Naja und die kleine wird nun bald schon 2, also alles gut gegangen. Wünsch dir viel Glück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

utrogest

hallo, nimmt das jemand von euch?oder kennt sich jemand damit aus? Habe ammittwoch meinen ersten termin bei Fa,weil ich utrogest bekommen soll.habe 2fg schon gehabtund das soll die ss unterstützen oder festigen. habe mal gelesen das die ss-anzeichen dadurch auch ...

von puschel91 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.