Monatsforum Oktober Mamis 2012

1. VU

Oktober Mamis
1. VU

Mitglied inaktiv

Hallo ihr Lieben komme grad vom Gyn und habe nun einen Mutterpass :) War alles okay. Aus der kleinen Fruchthöhle ist eine 3 fach große geworden mit einem kleinen Embryo und einem Dottersack. Der kleine Krümel ist wirklich ein Eckenhocker :D Heryschlag konnte man nur erahnen da das Kleine wirklich total in der Ecke hockt. Muss nun in 4 Wochen wieder hin unf fühle mich eig ganz gut :)


NAG-Hasi

Antwort auf diesen Beitrag

Na herzlichen Glückwunsch! Wenn man den Herzschlag sehen konnte, ist das ja schonmal die halbe Miete, finde ich. Als ich bei meiner ersten SS das Herz gesehen habe, war ich absolut happy, erst da war es für mich irgendwie real.... Wenn du dich noch dazu gut fühlst - perfekt! Genieß es! Ich habe meinen nächsten Termin erst nächste Woche, ich hoffe, dass man dann auch das Herz sehen kann.


BabyChalsy

Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich zu hören!Hoffe auch das gleich alles gut ist!Will auch meinen Mutterpass habe doch zwei so schöne Hüllen dafür die endlich benutzt werden wollen! Die alles gute das weiterhin alles so schön klappt! LG BabyChalsy


Monokl

Antwort auf diesen Beitrag

OHHH wie schön :-) herzlichen Glückwunsch Ist hald noch ein bisserl schüchtern der kleine Bauchbewohner. Ich muss leider noch warten...


Engel2409

Antwort auf diesen Beitrag

Prima ! das liest man gerne! Habe morgen termin! LG ANJA


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Super, das klingt doch wirklich toll. Immer weiter so. Lg


JulDen

Antwort auf diesen Beitrag

Hey.... Hört sich doch mal gut an Dann weiterhin alles gut


Minimonster08

Antwort auf diesen Beitrag

na das hört sich doch toll an. Ich muss immer noch auf meinen allerersten Termin warten. Aber da diese Woche eh so stressig ist, kann ich mich dann nächste Woche auf den Termin freuen.