Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Och menno, alles Mist !

Thema: Och menno, alles Mist !

Hey Mädels, Mir geht's total schlecht mit der Situation jetzt. Da ich ja schon seid ner Woche Schmierblutungen oder eher gesagt gefärbten Ausfluss habe und heute beim Gyn angerufen habe, aber der mich mehr abgewimmelt hat ich könnte ruhig bis Donnerstag warten, wo dann eh Termin wäre. Ich mach mir jede Minuten neue Gedanke das was nicht in Ordnung ist, kann an gar nix anderes mehr denke . Jedes mal wenn ich auf Klo gehe und ich es wieder sehe , kommt die Angst wieder hoch. Mach mir ständig den Kopf und ach alles blöd wenn... Sorry fürs rumjammern!

von Mamamafia6 am 13.02.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Was soll denn das? Ab zum Arzt mit dir, du hast hoffentlich nicht nur einen FA in deiner Nähe, sowas geht ja mal gar nicht. Alle Gute dir. Lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

ich würde jetzt ein SS Test machen. Ich vermute mal das der bei einem evtl Abgang nichts mehr anzeigen würde, oder liege ich da falsch???? Weiß ich auch nicht so genau. Und wenn dieser noch anzeigt kannste dir sicher sein das alles gut ist, und das es Einnistungsblutungen sind. Dann bist du auch bestimmt ruhiger bis Donnerstag. Drück dir die daumen

von Herbstzauber am 13.02.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Och das ist aber auch blöd von deinem FA... Jetzt versuch dich mal ein bissi zu beruhigen und denk positiv Mit allem anderen machst dus doch auch nicht besser. Ich drück Dir gaaaanz arg die Daumen das alles gut geht.

von Monokl am 13.02.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Das mit dem SS-Test funktioniert nicht, hatte mal starke Blutungen und bin erst nach 2 Tagen zum Arzt. Da war der Urin-Test noch positiv, auf dem US aber gar nichts mehr zu sehen, also Fehlgeburt. Wahrscheinlich ist es nicht schlimm so lange es kein frisches, rotes Blut und nicht so viel ist. Dennoch kann dir nur der Arzt mit Sicherheit sagen, was los ist und wenn er auf deine Ängste jetzt schon nicht eingeht, solltest du dir für den hoffentlich kommenden Rest der SS sowieso einen anderen suchen!

von NAG-Hasi am 13.02.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

ok das wußte ich auch noch nicht. Danke für die Info, man lernt halt nie aus

von Herbstzauber am 13.02.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Also, dass Dein Arzt Dich abwimmelt, ist wirklich daneben. Ich bin jetzt 5+1 und war heute morgen auch ohne Termin beim FA, weil ich st Freitag auch leichte Schmierblutungen habe. Vielleicht beruhigt Dich das ja: er meinte, bei etwa 50% aller Fälle haben Schwangere in den ersten Wochen ungeklärte Blutungen, das muss kein schlechtes Zeichen sein. Anders sieht es aus, wenn man dabei starke Schmerzen hat oder viel Blut verliert. Bei mir wurde festgestellt, dass die Fruchthöhle altersgemäß groß ist. Dass man noch keine Fruchtanlage und keinen Herzschlag so früh sieht, ist nach seinen Aussagen normal. Ich muss jetzt abwarten, habe in einer Woche den nächsten Termin und kann aber jederzeit vorher kommen, wenn ich will. Ich würde an Deiner Stelle echt den Arzt wechseln. Nach zwei FG, davon ein Windei, will ich mich noch nicht offiziell im Forum anmelden, sondern erstmal still mitlesen, aber da Dein Beitrag so zu meiner Situation passt, musste ich einfach antworten. Kurze Frage: nkmmst Du Utrogest? War eben verwundert, dass das so viele anscheinend standardmäßig nehmen... Mein FA hat abgeraten, da meinr Progesteronwerte im Normbereich sind und lt aktuellen Studie n kein Unterschied bei FG-Raten zwischen Schwangeren mit und ohne Utrogest liegen. LG und Kopf hoch! Alexandra

von Alexandra12 am 13.02.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Hallo!Das Dich dein Arzt abwimmelt kann ich nicht verstehen denn Blutungen sind in einer SS immer ernst zu nehmen! Ich würde da Randale machen!Oder gehe in ein Kh die können Dich ja nicht wieder wegschicken! Pass auf Dich auf! LG BabyChalsy

von BabyChalsy am 13.02.2012, 17:55