Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Hallo ihr lieben!

Thema: Hallo ihr lieben!

Ich wollte mich mal vorstellen! Bin jetzt in der 5.ssw und freu mich schon riesig unser baby ist ein absolutes wunschkind! jetzt wollte ich mal nachfragen, ich hab eine ziemlich zierliche statur (Gr. XS-S) und merk jetzt schon das ein bauch iwie dicker, aufgeblähter ist als sonst, also die Hosen zwicken etc., ist das normal?? liebe grüße

von Wunschkind1804 am 13.02.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1804

Herzlichen Glückwunsch :-) also ich bin jetzt in der 6+5 SSW und ich merk es auch schon. Hab aber keine zierliche Figur... hmmm ich denke das dass bestimmt normal ist :-) Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit

von Monokl am 13.02.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von Monokl

na dann bin ich ja beruhigt freu mich auch schon riesig auf meinen kugelbauch!!! dankesschön, wünsch ich dir auch!!!

von Wunschkind1804 am 13.02.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1804

Ich bin auch nicht so zierlich, aber ich vertrage auch absolut keinen Druck mehr auf Bauch und Magen. War in der ersten SS genauso. Aber ich bin eh empfindlich was das angeht.

von blubb12 am 13.02.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1804

Hallo, herzlich Willkommen. Ja, das ist normal. Hab jetzt schon wieder richtig Bauch, war beim Dritten auch schon so. Aber auch beim ersten war es ziemlich schnell, da ich da auch noch extrem dünn war. Lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 13:06