Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Ich bin wahrscheinlich raus :-(

Thema: Ich bin wahrscheinlich raus :-(

Hallo meine lieben! Komm grad eben vom Fa und es sieht alles andere als prächtig aus. Sie hat us gemacht, es war zwar ne fruchthöhle da, aber kein Embryo zu sehen. Sie sagt bei 5+6 sollte man schon den Embryo sehen. Und bei 5+6 sollte die fruchthöhle 14mm mindestens sein aber meine ist nur 4mm. Sie schließt keine elss aus. Bin so deprimiert. Am Donnerstag muss ich ins kh zur Kontrolle wenn ich nicht schon vorher Blutungen und / oder Schmerzen bekomme. Ach, irgendwie hab ich es gewusst denn ich hatte ja immer nur einseitige Schmerzen/ziehen und das war/ist links. Jetzt grad fühlt es sich so an als ob die mens kommt. Lg

von Sam019 am 13.02.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Sam019

ach mensch das tutmir echt schrecklich leid. fühl dich gedrückt.und ich drücke dir trotzdem die daumen das es sich doch noch zum guten wendet. lg

von puschel91 am 13.02.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von puschel91

Hey fühl dich gedrückt!! War das dein erster Termin heute? Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben Und du bist erst 5+1 oder so.. Denn da sieht man auch nicht mehr wie eine Fruchthöhle und die kann dann auch 4 mm groß sein. Lass den Kopf nicht hängen, noch ist nichts verloren... Ganz viel Glück

von Mamamafia6 am 13.02.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ich drück dir beide Daumen.Ich hab auch erst in 14 Tagen wieder Termin.Ich hatte gestern ja leichte Blutungen.Mich macht das ganz kirre.Da ich auch schon 3 FGs hatte und meine FÄ heute morgen meinte in den ersten entscheidet es sich ja sowieso hop oder top.Ich hab nichts verschrieben bekommen sie will nur abwarten.Wollen wir mal hoffen,das unsere Krümel sich durchbeißen und gut anschnallen oder angeschnallt sind.Bei mir sisht man aich nur eine Fruchthöhle und ich bin bei 5+4.Viel Glück!

von LUSI29 am 13.02.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ich wünsch dir von Herzen alles alles Liebe! Ich hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet. Lass den Kopf nicht hängen Fühl dich gedrückt

von Monokl am 13.02.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ich hoffe für dich das sich alles noch zum guten wendet!!! Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!

von Chrissy_2 am 13.02.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Sam019

Auch ich drücke dir die Daumen, dass du vielleich noch gar nicht so weit bist, sondern sich dein ES etwas verschoben hat. ELS kann doch eigentlich nicht sein, wenn die Fruchthülle in der GM zu sehen ist, oder?! Auf jeden Fall sind die Gedanken bei dir! Hoffentlich zeigt sich dein Krümel am Donnerstag! LG Waity

von Waity am 13.02.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von Sam019

HI!Och menno ich habe so feste Die Daumen gedrückt!MAch ich aber weiterhin vielleicht hat sich bei Dir alles etwas verschoben und alles wendet sich zum guten! Ich drücke Dich mal ganz feste!Kopf hoch! LG BabyChalsy

von BabyChalsy am 13.02.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von Sam019

Also bei mir sieht man bei 5+5 auch kein Embryo, nur ne 9mm Fruchthöhle und n Dottersack. Und der FA ist sehr zufrieden!? Also lass den Kopf nicht hängen!! Warum solls bei mir toll sein und bei dir schlecht??

von Krümel_monster am 13.02.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von Sam019

Meine Süße.... Das ist einfach total traurig, das zu hören und zu lesen... Aber bitte gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich habe damals (2007) bei 5+2 nur das, was du auf dem Bild sehen kannst, auf dem Ultraschall gesehen - keine kindlichen Anlagen, nur eine Mini-Fruchthöhle. Es war alles zeitgerecht entwickelt - das Gerät sagte sogar 5+3. Am 1. Oktober wurde bei ET+1 meine Tochter mit über 4 kg geboren - überreif, weil die Käseschmiere schon weg war usw. Noch ist alles möglich! Ich drück dich und denk ganz fest an dich! Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von Sam019

DAS konnte man erst bei 6+4 sehen - und da schlug dann sogar schon das Herzchen.....

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von Sam019

och menno..aber vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten..drück dir die daumen

von Sandrina77 am 13.02.2012, 22:16