März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 14.07.2020, 17:52 Uhr

Updates

Hallo
Mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt. Drehen funktioniert von Bauch auf Rücken, wenn ich weggucke. Zack, liegt er wieder auf dem Rücken und ich habe es mal wieder verpasst. Greifen klappt schon richtig gut und er ist am liebsten in seiner Wippe und schier allem zu, was ich mache. Seit einer Woche klappt auch die Trage echt gut. Dafür hasst er Kinderwagen und Auto fahren. Super Highlight des Tages: der erste Lachkrampf durch mich ausgelöst. Bisher hatte er das nur bei der Oma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.