März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HelenaGo  am 07.07.2020, 10:19 Uhr

Wie ausgewechselt

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte einmal mein Leid von gestern mitteilen. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass mein Sohn irgendwie anders ist, dachte, er brütet etwas aus. Er hatte schon den ganzen Vormittag über schlechter gegessen, wenn er an die Brust ging, dann nur ganz kurz und unruhig. Ab frühen Nachmittag hat er sie dann komplett verweigert und hat geschrien ohne Ende. Das war aber ein anderes schreien als normal. Zudem lief seine Nase und ich dachte natürlich schon an alles mögliche... vom ganzen schreien ist er immer wieder erschöpft eingeschlafen und so ging das immer im Wechsel. Ich habe ihn nicht mehr abgelegt. Gott sei Dank kam meine Nachbarin kurz rüber, ich war schon am Ende meiner Nerven. Und sie vermutete dann, dass es die Zähne sind. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, er ist doch gerade mal 14 Wochen alt. Aber ich glaube, die Zähne müssen auch nicht schon durchbrechen, sondern nur in den Kiefer und es tut auch schon weh oder? Seit ein paar Tagen sabbert er auch viel mehr, steckt ständig sein Kuscheltier oder seine Faust in den Mund. Am Sonntag habe ich sogar noch zu meinem Freund gesagt, ich habe das Gefühl, da arbeitet etwas in seinem Mund. Aber glaubt ihr, ich wäre da gestern von alleine drauf gekommen? Wie verblendet man doch als Mutter im akuten Zustand ist abends hat er den kühlenden Beißring aus dem Kühlschrank auch mit Freuden angenommen. Heute Nacht kam er dann alle 1-2 Stunden an zum stillen, normalerweise wacht er nur einmal in der Nacht auf... er musste wohl etwas nachholen. Heute ist bisher alles okay, etwas quengeliger vielleicht, aber wer so wenig schläft...
Kennt ihr das auch? Kann das wirklich sein? Vor allem im Moment hab ich sofort Angst um ihn, wenn er irgendwelche Symptome hat, die ich nicht zuordnen kann... wobei ich auch nicht weiß, wie ich ohne Corona wäre, ist ja mein erstes Kind.
Ach ja... ich wollte mich einfach mal mitteilen :)

 
1 Antwort:

Re: Wie ausgewechselt

Antwort von Jessi757 am 12.07.2020, 8:18 Uhr

Ja, das können die Zähne sein, die sich durcharbeiten.
Mein erster Sohn hat schon mit drei Monaten den ersten Zahn bekommen.

Aber das Zahnen dauert oft Wochen bis Monate bis der erste Zahn durchbricht..

Mein Sohn ist auch unruhig, sabbert viel und kaut auf seiner Faust und meinen Fingern rum...

Leider hat er seine Stimme entdeckt und findet extrem lautes Kreischen gerade total toll...
Das tut richtig weh in den Ohren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.