März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy121 am 26.06.2020, 14:40 Uhr

Ab wann Buggy?!

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und findet die Wanne langsam doof. Sie möchte schauen. Unseren Sportaufsatz kann man liegend stellen. Ab wann rüstet ihr auf den Sitz um? Kann man das auch jetzt schon machen? Natürlich in liegender Position!

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Buggy?!

Antwort von ViiielLiebe am 26.06.2020, 20:48 Uhr

Wir haben unseren Kinderwagen auch schon umgebaut weil unser kleiner Mann bereits zu groß für die Wanne geworden ist. Der Kleine liegt jetzt im Sportaufsatz und das klappt super. Er hat mehr zu sehen und kann ordentlich strampeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Buggy?!

Antwort von @ni am 27.06.2020, 10:18 Uhr

Ich peile dafür die 6 Monate an. Ich kann meinen Aufsatz zwar komplett in die waagerechte stellen, aber die Beine sind dauerhaft angewinkelt. Madame fängt auch jetzt erst an im Kinderwagen liegen zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Buggy?!

Antwort von Jessi757 am 28.06.2020, 6:41 Uhr

Ja, kann man machen.
Wenn sich der Aufsatz komplett in Liegeposition legen lässt.

Mein Sohn hasst die Wanne und ich habe seit einer Woche den Buggyaufsatz. Das geht etwas besser.
Er mag immer noch lieber die Trage
Bei dem Wetter echt nicht so toll...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.