März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel am 13.07.2020, 20:53 Uhr

Updates

Huhu,
mein kleiner ist jetzt in der 20.Woche.
Er ist tagsüber ein kleiner sonnenschein, lacht viel, beschäftigt sich auch mal kurz alleine unterm spielebogen. Wir liegen oft zusammen auf seiner Krabbeldecke und er übt das drehen. Drehen auf den bauch geht schon richtig gut, zurück auf dem rücken kommt er noch nicht von alleine
Er liebt seine Wippe und schaut mir darin gerne beim kochen zu.

Ich stille voll, er hat einen guten 3,5 -4h Rhythmus, auch nachts. Ich trauere den Zeiten nach, wo er nachts einen stillabstand von 8h hatte
Tagsüber schläft er, wie bei dir, mal länger, mal nur 30 min. Meist 2-3 Schläfchen.

Wir fangen diese Woche mit brei an, das ging heute schon ganz gut. Das verschmierte Gesicht ist zu niedlich

Ansonsten ist er öfter mal quengelig und in der Nacht mega unruhig, ich vermute dass er zahnt.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.