August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1202, 34. SSW am 31.07.2020, 20:43 Uhr

Update

Ich schleich mich mal ein, ich finds großartig wie "gefasst" du wirkst. Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit nur weinen wenn ich alleine im Kreißsaal wäre... Finde das so furchtbar dass man Frauen und Männern diesen einzigartigen Moment nimmt. Ich verstehe es aber natürlich auch irgendwo... Du bist wirklich tapfer! Und das schaffst du jetzt auch noch vollends. Du kannst stolz auf dich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.