August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2020_1988  am 31.07.2020, 17:43 Uhr

Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Wär hätte damals gedacht das ich jemals so weit komme :D
SSW 28 Trichterbildung , GBMH 1cm , Wehen, Pessarring.

Heute beim CTG war alles gut , paar Wehen waren drauf aber die ich kaum gespürt habe. Der kleinen gehts gut , soo 50/51 cm sein und 3400g ich find das etwas viel :D
Wie ist das bei eurem Babys?

 
17 Antworten:

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Anni1500 am 31.07.2020, 17:49 Uhr

Ich habe blasensprung und warte darauf das es losgeht. Meine soll bereits 4000 g geknackt haben. Ich hoffe endlich auf Erlösung bin 39 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Mami2020_1988 am 31.07.2020, 17:55 Uhr

Oha Dann wünsch ich dir ganz viel Kraft . :)
Ich hoffe auch das es langsam mal los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 31.07.2020, 18:20 Uhr

3400g und 50/51cm ist doch nicht viel, ist voll im Rahmen Mein Sohn wurde damals in der 36ssw mit 3400g und 50cm schon geschätzt kam dann mit 3865g und 54cm auf die Welt (40ssw). Echt heftig dass du es doch noch bis ET geschafft hast. Mal schauen, wann die kleine Lust hat zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Jenny16082020 am 31.07.2020, 18:22 Uhr

Ich hab noch 16 Tage bis ET.
War gestern beim FA, 3580g und 51cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Assen08 am 31.07.2020, 18:35 Uhr

Wir leiden beide zusammen. Bei mir tut sich einfach so gut wie nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Mami2020_1988 am 31.07.2020, 18:37 Uhr

Ich find das etwas gross und schwer
Das hatte ich nicht mal bei der Geburt Aber Hauptsache gesund.

Jaaa das erstaunt mich auch
Bin echt gespannt wann sie kommt, hab nur angst das die Fruchtblase zu hause platzt und ich es nicht rechtzeitig ins KH schaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Assen08, 30. SSW am 31.07.2020, 18:38 Uhr

Ich bin jetzt bei 37+3. sie soll 3000g haben und ca 49 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Mami2020_1988 am 31.07.2020, 18:39 Uhr

Assen08 immer noch nicht da , trotz Blasensprung bzw keine Wehen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Mariposax3 am 31.07.2020, 18:52 Uhr

9 Tage noch und ich werde es keinen Tag länger aushalten... dann gibt es die Räumungsklage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Cani33, 39. SSW am 31.07.2020, 19:16 Uhr

Offiziell am 8.8, aber heute haben wir es mit der Eipollösung bei der Hebamme versucht, sprich den MuMu ein bisschen gedehnt und animiert. Bin gespannt ob es was bringt. MuMu ist ja schon seit letzten Montag bei 2cm. Was der kleine Mann wiegt will ich gar nicht mehr wissen, da wird mir nur ganz anders. Die letzte Messung war Anfang der 36SSW und da waren es schon 3100gr. Ab morgen ist die 40 Woche und bis zur Geburt geh ich nicht mehr zum FA, sondern nur noch zur Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Anni1500 am 31.07.2020, 19:27 Uhr

Sorry aber beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ich habe jetzt Rückenwehen. Man tun die weh. Ich hoffe die bringen auch mal was. Bis jetzt waren die wehen eher zur deko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Mika82 am 31.07.2020, 19:31 Uhr

Meine wurde heute auch auf 3400 g geschätzt. Letzte Woche schätzte ein andrer Arzt auf 3000g. Ich glaube, die können nicht mehr so gut schätzen in unsrem Stadium.
Mein ET ist am 04.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Assen08 am 31.07.2020, 19:33 Uhr

Es morkelt hier so lang hin. Die „Wehen“ sind etwas wie Regelschmerzen. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Mami2020_1988 am 31.07.2020, 19:59 Uhr

Anni1500 Deko wehen , kenn ich
Zwickt zwar aber jetzt nicht so als ob es einen Stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Kapunkt, 40. SSW am 31.07.2020, 20:18 Uhr

Wow!
Mein Stichtag ist am Sonntag... Hatte aufm CTG noch nie eine mini wehe und gefühlt hab ich bis jetz leider auch nix.
Meine Maus wurde vor ein paar Tagen schon auf 3600 g und 53 cm geschätzt, und wir leiten erst ab ET + 7 ein... Hilfe!

Wünsche dir alles Gute und hoffe du musst nich mehr so lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von sonsuzmasalim am 31.07.2020, 23:45 Uhr

Ist nicht schlimm wenn sie zuhause platzt die Kinder kommen nicht direkt danach raus. Bei mir ist sie bei meinem erstem Kind gesprungen und er kam dann 30Std später per Kaiserschnitt (Hatte Geburtsstillstand bei Mumu 4cm ). Meine größte Sorge ist einfach, weil er noch nicht fest im Becken ist, dass ich dann liegen müsste. Zuhause habe ich noch ein 1,5 Jähriges Kind und wenn ich das Glück habe, sind wir auch noch alleine zu dem Zeitpunkt zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Antwort von Anni1500 am 01.08.2020, 0:45 Uhr

Ja ist echt leider so und durch den blasensprung pinkel ich mich quasi die ganze Zeit selbst an. Ich mache 1000 Kreuze wenn morgen 6 Uhr ist und die endlich nachhelfen. Ich hoffe dann das es nicht lange dauert bis das anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.