August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 39. SSW am 31.07.2020, 4:58 Uhr

Update

Moin, ich bin weiterhin im Krankenhaus. Eben hat sich meine blase verabschiedet. Jetzt müssen die innerhalb 24 Stunden einleiten. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Bis jetzt habe ich keine eigenen wehen. Bin auch gespannt ob es August wird oder noch Juli

 
13 Antworten:

Re: Update

Antwort von Pippi_Lotte am 31.07.2020, 5:44 Uhr

Oh wie spannend! Und toll, dass dein Körper jetzt quasi alleine den Startschuss gab. Jetzt kann dich dort niemand mehr weiterschicken und warten lassen

Wünsche dir eine tolle Geburt und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 31.07.2020, 5:55 Uhr

Danke lieb von dir ja hatte schon angst, dass die es komplett absagen. Aber das geht nicht mehr. Hab immer noch keine wehen. Mal gucken, ob sie noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Vani22w am 31.07.2020, 6:59 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 31.07.2020, 7:32 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Salatgurkenmutti, 38. SSW am 31.07.2020, 7:57 Uhr

Oh sehr sehr spannend. Wie schön. Ich lese gespannt mit. Halte uns auf den laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 31.07.2020, 8:22 Uhr

Ja mach ich. Bis jetzt denkt mein Körper nicht daran wehen zu machen. Mal gucken, ob er sich um entscheidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Miniwunder am 31.07.2020, 8:43 Uhr

Man, man, man. Du machst aber auch was mit. Seit wievielen Tagen bist du jetzt im KH? 3 oder 4, doch mindestens... nun endlich. Wir drücken alle die Daumen dass alles gut voran geht. Viel Kraft und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 31.07.2020, 10:13 Uhr

Ja hab auch so langsam den Papp auf bin seit Montag hier drin. Da kam immer was zwischen. Deswegen bin ich froh, dass ich jetzt weiß, dass spätestens morgen Schluss ist. Vielen Dank, kann ich echt gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Elsbeth, 38. SSW am 31.07.2020, 12:26 Uhr

Hui, wie toll, es geht voran! Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen von alleine kommen und wünsche dir alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jeanette0907 am 31.07.2020, 13:27 Uhr

Drücke dir die Daumen dass es bald von selber weiter los geht, ist ja schonmal ein super Zeichen wenn die blase von alleine geplatzt ist viel Kraft dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 31.07.2020, 13:54 Uhr

Ich danke euch mein Körper ist leider sehr hartnäckig jetzt nach Stundenlangen laufen hab ich Mini wehen. Aber da kommt das Kind noch lange nicht mit die hebammen sind schon erstaunt darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jeanette0907 am 31.07.2020, 14:15 Uhr

Was sagen denn die Ärzte? Wird jetzt einfach gewartet bis es von selber mal losgeht oder haben die was vor? Einleitung geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 31.07.2020, 17:53 Uhr

24 Stunden lang warten die ab. Danach kommt die Einleitung. Zwischendurch wird ctg Kontrolle gemacht. Bis jetzt immer noch keine richtigen wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.