August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijo90 am 31.07.2020, 12:27 Uhr

Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Gestern früh kam mein kleines Folgewunder gesund und spontan bei 38+3 auf die Welt. Ich hab an dem Tag noch gesagt, dass es diese Woche mit dem Baby nichts mehr wird und er sich bestimmt Zeit lässt.

Ich bin wirklich so unendlich dankbar für dieses gesunde, lebendige Kind - es ist unfassbar und nicht selbstverständlich für mich.

Die Geburt war natürlich anstrengend, vorallem die lange Phase an Presswehen. Mir sind am ganzen Oberkörper und im Gesicht die Gefäße geplatzt, sodass ich aussehe wie ein Streuselkuchen. Dem Baby geht es gut, wir kuscheln viel und Stillen klappt dank Stillhütchen auch gut. Mal sehen wie ich die Dinger irgendwann ausschleiche :-)

Ich wünsch euch allen eine tolle Zeit, mit Kugel oder mit euren Babys

 
12 Antworten:

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von Miniwunder am 31.07.2020, 12:34 Uhr

Glückwunsch. Deine Nachricht liest sich, trotz Streuselkuchenalarm, sehr positiv . Toll das ihr wohlauf seid. Dann tut euch mal die Ruhe an und zeigt dem Zwerg die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von Elsbeth, 38. SSW am 31.07.2020, 12:38 Uhr

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Und willkommen, kleines Regenbogenbaby!

Auch ich hatte nach der ersten Geburt durch die Presswehen geplatzte Äderchen im Gesicht. Das fällt mir erst jetzt wieder ein, wo ich es von dir lese. Du hast hart gearbeitet und kannst sehr stolz auf dich sein!!

Die Stillhütchen haben auch bei uns anfangs gute Dienste geleistet wegen meiner flachen BW. Ich habe aber auch immer mal ohne angelegt und irgendwann wollte meine Tochter nur noch "ohne Gummi".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von Puschelchen, 39. SSW am 31.07.2020, 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von mawi007 am 31.07.2020, 12:59 Uhr

wie schön!!! herzlichen glückwunsch!!!

die stillhütchen wirst du bestimmt mit der zeit wieder los und können anfangs echt ein segen sein. nur muss noch jemand stillhütchen entwickeln, die im dunklen leuchten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von LeNiWa am 31.07.2020, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder

PS. Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt und wir sind das stillhütchen zu 90% los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von Mangosteen88 am 31.07.2020, 13:14 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von Elsbeth am 31.07.2020, 13:20 Uhr

Noch eine Stimme für Stillhütchen, die im Dunkeln leuchten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von Jeanette0907, 38. SSW am 31.07.2020, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! und natürlich alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von Anni1500 am 31.07.2020, 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch alles Gute und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von mausebär2011, 40. SSW am 31.07.2020, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von Pippi_Lotte am 31.07.2020, 14:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Regenbogenbaby ist da :-)

Antwort von HappyMom1212 am 31.07.2020, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wegen der Stillhütchen Stillberaterin kontaktieren, am besten hier, die kommen auch nach Hause.
https://www.bdl-stillen.de/ibclc.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.