August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von watergirl, 39. SSW am 30.07.2020, 19:12 Uhr

Heute Letzte VU

Hallo ihr Lieben !

Ich war heute bei der letzten VU, meine FA hat mir eine Einweisung zur Einleitung da ich eine beginnende Gestose habe. Morgen um 9 Uhr muss ich im KH sein.
Nochnal die Ruhe genießen

 
3 Antworten:

Re: Heute Letzte VU

Antwort von Mika82 am 30.07.2020, 19:15 Uhr

Drücke dir Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Letzte VU

Antwort von Alice_15, 40. SSW am 30.07.2020, 19:25 Uhr

Ui, wie aufregend. Ich erinnere mich noch an den Abend vor der Einleitung. Wir waren nochmal schön essen und haben Bilder vom Bauch gemacht.

Genießt die Zweisamkeit und versuche gut zu schlafen. Für die Einleitung wünsche ich dir alles Gute! Bin gespannt, wann du dann deinen Ausgekugelt-Bericht verfasst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Letzte VU

Antwort von watergirl, 39. SSW am 31.07.2020, 5:12 Uhr

Danke schön ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letzte VU 🙏🏻

Hallo Mädels, heute war die letzte VU beim Frauenarzt. Das CTG zeigte schon 2 gute Wehen an, die habe ich auch deutlich spüren können. Ich habe mir nochmal einen schönen Ultraschall gegönnt. Ohne Ventrikel, ohne Krankheits-Kontrollen. Natürlich iGeL, aber egal. Das ...

von Assen08, 38. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - nichts deutet auf nahende Geburt hin

Hallöchrn, komme frade vim CTG und VU und absolut garnichts deutet ansatzweise auf eine nahende Geburt hin. Keine Wehen, Gebärmutterhals lang, Mumu fest verschlossen, nichtmal ansatzweise ins Becken gesenkt. Na toll ET ist der 2.8., also ...

von Kapunkt, 39. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU leider ohne US mit Streptokokken Abstrich

Bin dann auch mal zurück vom Termin leider nur mit CTG und einer gynäkologischen Untersuchung ja gut ich hatte meinen 3. US bereits vor 3 Wochen. Sie liegt zum Glück weiter in SL (meine größte Panik wäre nämlich ein KS) und auch der ...

von LeNiWa, 34. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU + Zuckertest + CTG

Huhu allerseits! Heute hatte ich nach 5 Wochen bei 27+5 meine VU. Mein Arzt war zwei Wochen im Urlaub, weshalb es länger gedauert hat. Jedenfalls stand der Zuckertest an (er macht direkt den großen) und das erste CTG. Bei der US-Untersuchung hat er festgestellt, dass ...

von Alice_15, 28. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

Hallo ihr lieben Ich war heute beim FÄ. Unsere kleine ist ziemlich gewachsen, sie ist ca. 35cm groß und ca. 1100g schwer. Meine Ärztin meinte sie wäre 1-2 Wochen in der Entwicklung weiter. War wieder schön sie zu sehen Liebe ...

von watergirl, 26. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

So. Hoffentlich letzte vu heute

Aber wie ich mein Kind kenne und wenn sie nach ihren Brüdern kommt muss ich am 8.8m am et auch nochmal hin und ich geh wieder 3 Tage über et.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ne ...

von PatriciaKelly, 38. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder vu gehabt

Ende 36 ssw und die kleine hat 3073g und 50 cm und wenn ich jetzt n blasensprung hab muss ich nicht mehr liegend ins kh. Und sie hat sich mal wieder gezeigt nach ...

von PatriciaKelly, 36. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU weglassen?

Huhu, ich soll nun ja alle 2 Wochen zur Vorsorge. Nächster Termin ist am 09.07. Danach ist mein Frauenarzt bis 26.07. im Urlaub. Möglich wäre also erst wieder ein Termin ab dem 29.07. (Kind kommt ca 05.08. - 10.08.) Zwischendrin soll ich also zur Vertretung, für eine ...

von Yaramin84, 34. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und ab in die Uniklinik

Hallo ihr Lieben, Da ich ja tatsächlich mal 4 Wochen Ruhe hatte, war heute wieder Stress angesagt. War zur normalen VU bei meinem FA (dieser ist allerdings im Urlaub und wird durch eine Hebamme vertreten). Da vor 5 Wochen mein Gebärmutterhals bei 3,1cm war und seitdem ...

von Mrs_k, 32. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Alles gut nur mein Rücken macht mir etwas zu schaffen. Aber das Baby wächst und gedeiht, das ist die Hauptsache! Er wiegt ca. ...

von katlin, 20. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.