August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay, 36. SSW am 30.07.2020, 20:53 Uhr

Erfahrung Babyschale

Hat jemand Erfahrungen mit der Babyschale von BabyGo ? Würde gerne eine kaufen da es preislich sehr passt. Es soll weder zu billig noch zu teuer sein :)

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung Babyschale

Antwort von Lady of Damned am 30.07.2020, 21:05 Uhr

Die Babyschale ist mit das Letzte woran ich sparen würde. Ich kann dir leider keinen Erfahrungsbericht zu der von dir genannten Babyschale geben, möchte dir aber zeigen, welche wir für unseren Krümel gekauft haben:
https://www.babyartikel.de/prod/hauck-babyschale-comfort-fix-set-inkl-isofix-base

Bisher noch nicht im Betrieb, aber für uns optisch schon ansprechend, Handhabung einfach, gute Testergebnisse, mitwachsend bis ca. 13kg.
Das Verdeck zum Sonnenschutz schön groß und eine Isofixstation ist dabei.
Preislich auch noch human wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Babyschale

Antwort von Bullerbueller am 30.07.2020, 22:25 Uhr

Testsieger bei Stiftung Warentest ist die Cybex Aton 5. Sicherheit wäre auch das letzte, woran ich sparen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Babyschale

Antwort von roza_soza am 31.07.2020, 15:07 Uhr

Geh in den Fachhandel und lass dih da beraten. Bei den Kindersitzprofis oder den Zwerperten. Dort kann man auch vor der Geburt eine Babyschale leihen (oder im Freundeskreis) und fährt dann ein paar Wochen nach der Geburt hin um eine zum Kind und zum Auto passende Schale zu kaufen. Das lohnt sich wirklich, letztlich ist jedes Kind auch anders gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reboarder oder Babyschale (Autositz)?

Hallo Mädels, Wir wollen uns am Wochenende mal beraten lassen, bezüglich Autositze. Ich habe mich schon mal umgeschaut und den Reboarder entdeckt. Manche sind ja so verstellbar, dass der Sitz bis zum 4 Lebensjahr benutzt werden kann. Ich denke halt an die Anfangszeit - wenn ...

von Amelie-, 19. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale - rosa/pink/lila mit Isofix - Empfehlungen?

Ich habe eigentlich den Maxi Cosi Citi hier schon, in "neutralem" braun. Ich habe mich zuerst gegen Isofix entschieden, da mein älterer Opel Astra das noch nicht hat und wir Isofix nur im "Familienauto" haben. Damit fährt mein Mann auch immer zur Arbeit, d.h. je nach ...

von nulesa, 28. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Schwarzweißen Babyschale Isofix

Hallo, Ich kämpfe mich gerade durch die Babyschalenwelt. Ich habe folgende Anforderungen und fragen: Mein Auto hat Isofix, aber nicht alle Autos, mit denen ich mal ab und zu unterwegs bin. Ich hätte gern eine Babyschale, die bei mir mit Isofix geht und woanders mit Gurt. ...

von Nijo90 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale für das Auto

Ihr Lieben, wir haben heute mal nach einem Kinderwagen geschaut und natürlich gleich gekauft wir sind bei Entscheidungen immer recht schnell auf einen Nenner. Wo wir aber wirklich noch am überlegen sind, ist die Geschichte mit der ...

von Thiara82, 17. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale heute gekauft ;)

So langsam kaufe ich nach und nach weil alles auf einmal zu teuer ist. Beistellbett steht schon versteckt in der ecke . Da sehr günstig und die babyschale habe ich heute bei real geholt. Da klar war das es wieder eine cabriofix wird. War im Angebot für 129, fehlten aber ...

von Xen 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Da wir die Babyschale von unserem Sohn für das neue Baby nicht verwenden möchten (war eine alte gebrauchte), sind wir jetzt auf der Suche nach einer neuen. Wir hatten die von kiddy favorisiert, aber sie ist uns jetzt doch zu teuer. Nun haben sie uns im Babyladen die ...

von dielea, 19. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

babyschale... Hilfe!

Hallo ihr lieben, Wir waren heut mal Wegen ner babyschale gucken. Gibt es ja schon echt viele Sachen. Da wir weit weg von unseren Familien wohnen und auch sonst, wenn wir Auto fahren meist längere Strecken fahren, wurde uns der lunafix von kiddy empfohlen, wo man das Krümel ...

von Okulele, 18. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Jem INTRESSE an einer NAGELNEUEN QUINNY Babyschale ?

Haben uns ja den Quinny Dreami geholt mit allem drum und dran , nur die Babyschale ist überflüssig da wir ja den Maxi cosi nur nutzen ... Sie ist noch nagelneu , Jem Intresse ? Bitte dann Pn ... Sie kostet neu 135 - 150 € ... LG ...

von Picoletta 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Umfrage! Welche Babyschale?

Hey Mädels, hab grad nix besseres zu tun (so ist das halt wenn man sich schonen soll ;-)). Wisst ihr schon welche Babyschale ihr kaufen werdet? Bzw. welche habt ihr und warum? Ich muss ja sagen, dass bei der Bandbreite an Marken ja jede so ihre Vorzüge irgendwo hat, ...

von Mama_von_zwei, 22. SSW 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.